wie krieg ich mew? (Pokemon Gelb)

he leutz wie krieg ich mew? bei tipps und tricks steht etwas aber ich weis nicht ob es stimmt bitte antworten!

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 19:46 von gelöschter User

6 Antworten

das bekommst du in der azuria höhle aber musst vorer die liga durchmachen

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 23:29 von gelöschter User

@gary_eich das Pokemon das du meinst ist Mewtu!

das was bei Tipps und tricks drinnen steht stimmt schon hab mir Mew schon öfters geholt!
hier der Link: http://www.spieletipps.de/cp_17072_5/

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 17:27 von Blue-Piccolo

gibt bei youtube ein video das stimmt!

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:10 von FCSchalke04____

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
nein klappt nicht nur in der blauen und roten edition in der gelben nicht mew musst du dan von der blauen oder roten rübertauschen

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 19:31 von gelöschter User

ich hab ihn mir Gestern gefangen du kannst ihn nur fangen wenn du den 2 Orden noch nicht hast

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 10:35 von Killer190

also ich hab alle meine Mew´s (bei Rot, Blau und Gelb) mit der ganz normalen Art gefangen so wie es in Tipps und tricks drin steht!

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 13:19 von Blue-Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)