Anmelde Schwierigkeiten (Rappelz)

Hallo Ich habe mich bei gPotato angemeldet doch leider kann ich mich mit meinem (100% richtig geschriebenen) Username und Passwort nicht einloggen.
Warum? Muss man sich bei gPotato erst mal ain Rappelz Konto alegen?
Schon mal vielen vielen Danke für eure hoffentlich baldige Antwort.
VG Reikit

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 20:04 von Reikit

3 Antworten

hast du deine ne email bekommen wo der verifizierungscode für deinen account ist schon bekommen,geöffnet und den link aktiviert?

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 20:45 von Graan

ja hab ich schon gemacht geht aber immer noch nich
ich kann mich bei gPotato einloggen aber nicht bei rappelz.=(
Beim meinen acc steht aber auch dabei "Beta" vll hilft dir das^^(=

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 16:46 von Reikit

oh..es gibt eig jetz grad nur eins das ich mit beta verbinde..und das ist die beta testphase von dem spiel allods online was auch bei gpotato ist.wenn es dir nicht zu viel arbeit wäre,würde ich dich darum bitten vielleicht flyff runterzuladen und zu testen ob es funktioniert.aber ich empfehle dir allods online runterzuladen weil ich denke das du bei deiner registrierung vielleicht was falsch gemacht hast ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 19:29 von Graan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)