Ma sohne frage (Dissidia - FF)

SO habe jets Cloud und Sephiroth auf lvl 100

wenn soll ich als nächstes lvl 100 bringen?
(pls nicht exdeath der nervt^^)

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 20:21 von DarkShadow00

17 Antworten

wenn du den schon hast gabranth

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 13:24 von checker08

Danke denn habe ich lvl 45 ^^ thx

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 14:49 von DarkShadow00

mach zidane^^
oder golbez^^

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 17:57 von Potti

xD mit beiden komm ich nicht klar xD ich bin eher der meinung Cecil oder Zwiebelritter oder?

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 18:23 von DarkShadow00

zwiebelritter ist auch ein toller char^^
aber golbez ist doch ein ganz einfacher char xD
nur springen und die ganze zeit kreis drücken xD

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 21:24 von Potti

naja Zwiebelritter is bei mir lvl 68 und Golbez lvl 7 ^^

Cecil Währe aber glaube ich auch ne gute wahl

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 12:41 von DarkShadow00

Cecil ist meiner meinung nach ein bisschen komisch zu spielen... hab ihn zwar auf lvl 100 aber ich spiele nicht gern mit ihm...

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 13:13 von Potti

ich würd jekkt auf 100 machen. die combos die der abliefert... irre!

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 14:35 von KhezuKiller9

jekkt is cool hab ihn auch auf 100, ich krieg aber immer nur die eine combo hin...

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 15:43 von Potti

Jekkt hm hatte ich mir auch schon überlegt aber habe noch schwierigkeiten mit seinen Combos daher habe ihn aber lvl 22^^

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 16:28 von DarkShadow00

Ich würde Garland hoch machen die Kombos sind relative leicht und er hat gute Attacken.Oder Sqall de hat im Prinzip die selben eigenschaften nur das er besser Kombos machen kann.

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 16:46 von Icebraker

enweder imperator-mit richtigem equip und accesoires einfach hammer-oder firion,weil seine angriffskombos und schildramme einfach nur hammer sind
eventuell kannst du dich ja mal an kefka oder terra wagen,aber kefka muss alle mut angriffe mitnehmen,die er reinkriegt,das heißt meistern bis du keinen bock mehr hast und terra wird erst gut wenn du sanctus kombo gemeistert hast,dann lernt die olle nämlich ultima...das wäre meine tipps,ich war mit denen immer sehr erfolgreich und glücklich :)

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 17:03 von jensgw_2008

ich hab bis jetz krieger des lichts auf 100, kuja auf 100, jekkt auf 100, tidus auf 100, golbez auf 100 und exdeath auf 100, aber jekkt is mit abstand der beste.
jekkt 4ever^^

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 15:25 von KhezuKiller9

gabranth und squall sind echt coll

Antwort #14, 07. Dezember 2009 um 15:52 von wargerymon

so zwiebelritter is 100 xD was jets? am nahesten is krieger des lichts(lvl 60)

Antwort #15, 07. Dezember 2009 um 21:20 von DarkShadow00

mach squall der hat irre kombos besonders im exmode oder gabranth

Antwort #16, 09. Dezember 2009 um 16:54 von wargerymon

habe mich entschieden

(Jekkt) dadam und könnt ihr mir sagen wann er Original Jekkt Spezial lernt?
THX im vorraus

Antwort #17, 10. Dezember 2009 um 16:44 von DarkShadow00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)