kh 2 final mix secret ending (KH Birth by Sleep)

Dort sieht man am anfang wie sich terr aqua und ven treffen
und sie nehmen sich ein zweites schlüsselschwert
Warum tuen die das und warum benutzen sie sie dann nich t?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 21:11 von black_jack

8 Antworten

das sind ja die schlüsselschwerter von Micky , Sora und Riku
ich glaube damit wollten sie i-wie nur Leute zum Nachdenken Bringen
Ich zum beispiel dachte das dass
Riku sora und Kairi als erwachsene sind xD
aber es gibt sicher noch einen anderen grund , den ich aber nicht weiss xD

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 12:03 von CaNyBoYyYy

sie ziehen die schlüsselschwerter nicht für sich das sind die schlüsselschwerter die bald sora riku und kairi bekommen werden oder sollten

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 12:07 von gelöschter User

hmmm aber die schlüsselschwerter suchen sich doch selber ihre träger aus ersten und zweitens sie bekommen die ja nicht in die hand gedrückt
DANKE trotzdem warte noch aber auf eine einleuchtende antwor

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 14:11 von black_jack

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
sie welen ihre schüler aus also tera ventus und aqua sie haben sora riku kairi ausgewählt und wollten sie ihnen überbrigen aber durch den krieg und des verschwiendens von meister xehanort und vanitas haben sie offensichtlich keine zeit ihnen das schwert selbst zu überbrigen und die schlüsselschwerter welen deshalb sie aus

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 15:39 von gelöschter User

neinenin das ist falsch meines wissens nach sucht das schlüsselschwert dejenige aus und in bbs weiß man nach welchen kritärien(weiß ned wie mans schreibt xD)sonst würden sora kairi riku terra und so kennen außerdem hat kairi ihr erst gegen ende von kh2 erhalten

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 16:05 von black_jack

ja sie wurden etwas durcheinander gebracht und sie kennen sich nicht sie haben sie nur gesehen also terra ventus aqua nicht gesprochen und mi dem auswälen denke ich das da früher nicht so war

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 17:58 von gelöschter User

nur aqua soll mit kairi kontackt haben da sie eine der prinzessin der reinen herzen ist...da die 3 ja alle prinzessinin beschützen.

sogesehen kann sich ein ss sein meister auswählen aber nur wen es keinen meister giebt.

jeder meister kann sich seine schüler aussuchen und sie im kampf mit dem ss lehren,der meister sucht auch die ss für die schüler aus.

was ich nicht weiss ob alle 3 schon meister sind den da wo Meister Xehanort noch nicht verschwand waren gerade die meister prüfungen und man weiss halt nicht ob einer sie bestanden hat oder sie noch in der prüfungn wärend es spiels noch dabei sind...

ansonsten dürfen sich terra,aqua und ven sich ihre schüler aussuchen und auch ihnen die ss übertragen wie so was genau läuft weiss ich auch noch nicht.

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 18:52 von olyndria

okay ist einleuchtend danke

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 22:36 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)