Hunter, Bloodring und Skin... (GTA Vice City)

Hier mal ein paar FRage:
bei mir sthet da kein hunter(so das er im Fort Baxter sthet)(also net so das mit den 100 päckchen)aba auch kein rhino..

wie kann ich am bloodring fahren?

wozu is der spieler skin?

DANKE IM VORAUS SCHONMAL, -skywalker97-

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 21:06 von -Skywalker97-

2 Antworten

Also, ich glaube, dass der Hunter nur im Fort Baxter steht, wenn man alle Storymissionen abgeschlossen hat. Den Rhino kann man nur bekommen, indem man ihn bei maximaler Fahndungsstufe (6 Sterne) klaut.

Am Bloodring kann man fahren, wenn vor dem Stadion (über den zwei Zufahrtsstrassen zum Stadion) an den grossen Tafeln die Bloodring-Werbeplakate hängen. Dann einfach noch von 20:00 bis 0:00 Uhr ins Stadion gehen.

Der Spieler-Skin dient dazu, Tommys Aussehen zu verändern. Das kann man im Hauptmenü unter OPTIONEN -> SPIELER-SKINS verändern. Allerdings hat die Hauptfigur (also Tommy) während den Videosequenzen immernoch sein standartmässiges Aussehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
also wenn du 100 päckchen hättes dann were es einfach in oncen beach zu kucken Rihi ist zu bekommen 2 dinge 1. cheat PANZER 2. alle sterne haben und einen panzer klauen 2 frage ? 3 frage wenn dein skin nicht gefällt kuck doch in Gtainside.com

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:34 von maik7658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)