Ein paar Fragen. (Shadow of the Colossus)

1. Gibt es den so was wie ein gutes Ende? Ich meine warum sonst kann man am Ende einen Coloss steuern.

2. Wie komme ich den zum Secret Garden? Oder ist der nur ein Gerücht?

3. Gibt es sonst noch ein schönes Geheimnis?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 21:13 von Reyna

5 Antworten

1. mit der frage hab ich mich auch schon oft auseinandergesetzt, aber noch keine lösung gefunden =(

2. ja den gibt es wirklich. spiel das spiel solange durch, bis dein leben von einem bis zum anderen bildschirmrand geht und deine kraft normal fast nicht mehr zu sehen ist. erst dann hast du genug energie, um außen, in der nähe der brücke, am tempel hochzuklettern. ich habs schon mehrmals gemacht^^. wenn du probleme haben solltest, guck dir vielleicht ein paar viedeos auf youtube an.

Zu 3. hab ich auch keine ahnung, glaube aber nicht.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 17:06 von gelöschter User

Danke werde es dann gleich mal ausprobieren. :D

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:42 von Reyna

also zur frage 1

es gibt wohl kein gutes ende, denn das könnte man sich schon längst auf you tube angucken, doch komischerweise gibt es keins... ich hab auch schon versucht vor diesem wind der einen einsaugt wegzuspringen (das geht nur nich so lang) und es gibt auch nen viedeo von nem kerl ders bis vor die treppe geschafft hat, aber eingesogen wird man irgendwann doch... also denk ich net das es nen gutes ende gibt. diese leute kann man ja auch net zerquetschen, egal wie lang man auch auf die einschlägt!

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 17:12 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
Doch es muss. Wenn du es so probierst dann na klar. Ich hab nämlich gehört dass man im Secred garden alle Früchte (auf Schwer)Essen muss bis man soviel Leben wie am Anfang hat. Tipp: Est deswegn keine Früchte die euch dass Leben verlängern. Dann müsst ihr mit dem Stoff der Notlage runter und den 16 Kollos besiegen ( vorher alle anderen 15 Kollosse töten). Dazu braucht ihr dass Schwert der Königin denn mit so wenig Ausdauer und dem Schwert seid ihr gerade so stark wie beim ersten mal wo ihr ihn Platgemacht habt. Wenn ihr glaubt dass war Schwierig dan braucht ihr sehr viel übung. Denn nun müsst ihr mit den wenig leben als 17 Kollos (Dormin) versuchen zu sterben. Ist echt schwierig hab es fast geschaft. Der einzige Trick: denn König Treffen um die Wachen zu stoppen und sie zum schiesen zu bringen. Vielleicht wird durch den Tod Dormin sterben und du bist erlösst. Ich bin nach den fastschaffen verzweifelt und hab aufgehört zu probieren. Wer dass schaft vor dem verneige ich mich. Versucht es bitte.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:31 von DandG

Es gibt ein gutes Ende,muß es.Habe 2 Videoclips gesehen,dass das Mädchen aufwacht,bevor Wanda vom Ritter mit dem Schwert in die Brust gestochen wird.Sucht (googlet)einfach nur unter Shadow of the Colossus.da gibts die Videos von " my Video".

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 12:54 von shadowDenise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)