Wie geht's weiter? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hab ziemlich viele Fragen für euch, hoffe jemand kann sie alle beantworten:
Ich hab alle Inseln erreicht, und muss nur noch ein Schloss finden... wo ist das? Wenn ich die alte Treppe raufgeh, dann bin ich im Außen Tempel Bereich, oder? Wo sind die Schatzkartenteile, wozu ist der Taucherhelm und woher bekomm ich Sand?
Wie komm ich von der Geysirebene zur Ebene vor dem Vulkan und was kann ich noch besonderes im Tempel machen außer Metallwerkzeug und Glas?
Was hat es mit dem Steinschädel auf der 2. Insel auf sich und am 1. Strand der 2. Insel gibt es noch einen Stein ein bisschen versteckt, der offensichtlich vor einer Öffnung steht. Was kann man noch auf der Kristallinsel holen außer einen Schatzkartenteil?
Wie komm ich an mehr Eber?
Was nützen die vier Königsstatuen UND:

Was könnt ich denn noch fragen^^

Thx für alle Antworten im voraus^^

Ach ja: DAnke für's lesen ;)

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 22:49 von Arkani_52

3 Antworten

Das Schloss ist in der Höhle auf der 2. insel.In der Höhle ist eine alte Tür die kannst du öffnen wenn du die Lamakrone hast.
Der Taucherhelm bringt nichts.Der steinschädel ist unwichtig.
Weiter bin ich Leider auch nicht ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 14:59 von Jesdie

auf der kristallinsel gibt es das teil der schatzkarte und SAND.
ich kam bei der geysierebene auch ni weiter da musst du einfach durch den tempel gehen.
in dem kannst du auch noch die lamakrone finden(hinterm Thron) die du brauchst um durch die verschlossene tür in der höhle zu kommen.
den steinschädel kannst du von der versteckten insel wegschieben diese schaltest du frei wenn du den stein an dem einem strand auf der 2 insel wegschiebst, dazu brauchst du alle schatzkarten und musst sie zusammen machen(auf werkbank)(erst alle finden)
einen eber kannst du fangen in dem du vor ihm rumrennst das nervt ihn und er greift dicha an aber wie man mehrere kriegt weiß ich ni die rennen immer vor mir weg.
ja die königsstatuen bringen dir freizeitpunkte aber sonst haben sie keinen sinn.
bitte :D

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:51 von maxii_schatzii

thx^^ ein tipp der hilft^^
Das mit den schatzkarten hab ich mir schon gedacht^^ wenn du auf den STein zuläufst steckst du drin^^ dann muss man nur die kamera ein bisschen bewegen...

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 19:12 von Arkani_52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)