Sachen ausgraben? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi,
habe oft genug gelesen das man in Höhlen oder so Gegensände ausgraben kann...kann mir bitte jemand sagen wie das gehen soll? ich grabe mit der hacke, aber bekomme nicht die Gegenstände, mache ich was falsch, oder ist dies eventuell anders gemeint?
Danke schon mal im vorraus ^.^

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 23:22 von The_Maoh

4 Antworten

Gegenstände ausgraben kann man nicht. man kann sachen von monstern bekommen. die verlieren die manchmal wenn man sie besiegt hat. und bei einer höhle kann man einen schlüssel bekommen durch umgraben. aber das ist das einzige was man durch umgraben bekommen kann

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 16:17 von rele

Vielen Dank für den Tipp, dann nur noch eine Frage ^-^
einen schlüssel durch umgraben?
Wie das?
Muss man alle felder in der Höhle umgraben um den zu bekommen.
Lg

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 16:15 von The_Maoh

den gibt es in der daanan höhle.
wenn man in die höhle direkt gegenüber vom eingang geht und dort ein feld umgräbt bekommt man den schlüssel. ich hab den bei dem feld oben links bekommen. hab aber auch schon gehört dass manche den oben rechts gefunden haben.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:33 von rele

Super, vielen vielen Dank ^^
Ich bin leider noch nicht in der Höhle, bin im Frühling und muss jetzt bis winter warten um in die Taublütenhöhle zu kommen ^^°
Aber sobald ich da bin probiere ich dies aus.
Danke nochmal ^-^

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 18:39 von The_Maoh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)