Dragonball Kai & Vegetas Bruder (DB Raging Blast)

1.Wann ist denn endlich die Erstausstrahlung von Dragonball Kai im Deutsch TV oder sagt mir eine Internetseite wo man sie anschauen kann mit Deutschen oder Englischen Untertitel ;D

2.hat einer ne Ahnung oder ne Vermutung warum man Vegatas kleinen Bruder Tarble noch nie spielen konnte?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 23:42 von streetzocker

25 Antworten

1. kommt nie wal es extra für japan gemacht worde sehn kannst du die unter anime load weis aber nicht ob es mit untertitel ist

2. wall er eig nie for kommt richtig ergen wann wenn die mal schnallen das auch tarble ein char is machen sie ihn vill ich ein game rein aber nur vill

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 01:55 von Eggo

Irgendwas scheint bei Euch doch immer wieder mal falsch zu laufen, ich habe hier einen Link für Euch: http://www.dragonball-kai.de/episoden-guide/55-...
Vlt. versteht Ihr dann, warum Ihr dazu niemals zukunftsweisende Antworten auf NEUES von DRAGONBALL bekommt.
Es gibt nur EINE Folge mit Tarble, das ist eine reine Bonuns Folge, die es sogar auf Deutsch gibt, es wurde aber niemals gesagt, dass sie daraus eine Serie machen, woher Ihr immer diese Fehlerhaften bis massig an den Haaren herbeigezogenen Infos habt ist mir schleierhaft, Genauso wie es NUR EINE FOLGE mit Son Goku Jr. gibt, mit dieser Folge hat man Dragonball abgeschlossen.
Nochmal, sowas wie Dragonball KAI gibt es nicht und wird es auch nie geben, es sind nur ein paar Drottel die sich einen Spass erlaubt hatte und Dinge so benannten, genauso wie mit AF...Dragonball ist ein für alle mal zu Ende!

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 08:53 von 666avatarofvoe666

Wie ihr ja an der Seite erkennen könnt, hoffe inständig, dass ihr lesen könnt, - Dragonball Kai, Doragonboru kai[1]) ist der Titel der 2009 gestarteten, überarbeiteten Fassung der Dragonball-Z-Fernsehserie.

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 08:55 von 666avatarofvoe666

Puh, da war ich mal ausnahmsweise, NETT.
Also Eggo, Du scheinst mir ein Pillenproblem zu haben, wenn Du eine NEUE SERIE sehen kannst, die es gar nicht mal gibt, ich würde mal den Psychologen wechseln.

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 08:58 von 666avatarofvoe666

STREETZOCKER, ich hab dir eine Nachricht geschickt, ich hoffe Du weißt wo DU nachsehen musst um diese zu Lesen, ich nämlich nicht.
(Antwort zu dieser Frage)

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 09:19 von 666avatarofvoe666

ja hab schon gelesen und geatwortet hab dir auch schon davor eine geschrieben :D

du musst deine Emails abfragen da is dann die nachricht drin

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 12:14 von streetzocker

PS: es ist doch tzd möglich das Tarble mal in einem Spiel vorkommt er gehört schließlich auch zu den DBZ Characktern ^^

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 12:18 von streetzocker

Ja in einem Spiel evtl. das kann schon mal sein, aber in der Folge, wo sie ihn zeigen, ist er ja ein Schisser und hat Angst vor einem Gegner der so stark wie Dodoria ist... ;o)
Die Folge haben sie ein wenig Seltsam produziert*g

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 14:59 von 666avatarofvoe666

dragonball kai kann man auch in youtube gucken und auf deutsch

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 15:07 von soooliebeleute

ja is schon ein kleiner opfer
wurde ja auf nen anderen stern verbannt weil er nix kann xD


und an "soooliebeleute" glaub ich weniger weils die wenn überhaupt auf japanisch gibt und nicht auf deutsch evtl mit untertitel glaub ich aber auch nicht

weil viele einfach alte DBZ folgen reinsetzen und DRAGONBALL KAI drüber schreiben -.-

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 16:06 von streetzocker

naja die gegner von tarble sind wesentlich stärker als freezer -_- den songogu hat sie mit einem super-kamehameha vol getrofen aber dennoch waren sie danach noch am leben

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 16:13 von kostas93

666avatarofvoe666 jetzt noch mal für dich du pfeife klar dragonball kai gibs es schon lange in japan klar geh mal auf DBwiki dragonball du klug scheißer ich lesse mir jeden tag mehr über dragonball durch alter so welche leute wie dich regen mich über mässig auf ey sind der meinung das sie alles wiessen -.- die solten lieber mal nach denken was die schreiben und tarble kommt bestimmt auch mal in game wen du mal über legest das es sogar char in DBT3 auch ein char is der nur 1 mal in der serie kamm in der frezzer saga man es gibs sogar mehr als nur ein bei dragonball kannst du mit nix erzählen ich gucke dragonball schon seit demm es raus is

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 16:37 von Eggo

und auser dem is das mit tarble keine serie sondern ein special und heißt Son-Goku und Seine Freunde kommen zurück!

Antwort #13, 04. Dezember 2009 um 16:53 von Eggo

Soooooliebeleute ist wie immer der Oberdummbatz, aber verwundert mich kein Stück.

Eggo, warst Du schon mal in einer Schule?, wenn ja dann würde ich den Direktor dieser montesorialen Einrichtung auf Schadensersatz verklagen, so Leute wie DU, die denken, dass WIKI alles Weiß, auf die setze ich ein kleines Häufchen Mundrin serviert mit einem Wurstwasser besetztem Leberwursteis!
Zeig mal einen Link, wo die Folgen DRAGONBALL KAI laufen...stinken kann jeder, aber den Gestank zu filtern, sollte man schon beweisen können...Zeig mal was, also ich kenne alle Links zu den Serien, und die Kais sind einfache zusammengefasste Z Folgen!

Antwort #14, 04. Dezember 2009 um 20:46 von 666avatarofvoe666

http://forum.cinefacts.de/200494-dragonball-kai... hier nur einer von vielen FANFORENLINKS zu dem Thema Dragonball KAI.

Antwort #15, 04. Dezember 2009 um 20:52 von 666avatarofvoe666

Hier haben wir einen Link zu einer Deutschen DRAGONBALL KAI Episode...aber wie ihr sehen werdet ist es einfach nur eine Z Folge bei der die Texte einfach nur ein wenig überarbeitet wurden http://www.veoh.com/browse/videos/category/anim...

Antwort #16, 04. Dezember 2009 um 20:57 von 666avatarofvoe666

ich weis das DBK eine andere form von DBZ is in der DBK worde voll viel geschnniten und aber es gibt man und der link is
http://www.anime-loads.org/page.php?id=1149 dan sehst du es mit dein eigenen augen das es dragonball als serie gibs klar

Antwort #17, 04. Dezember 2009 um 21:01 von Eggo

Eggo, DU missverstehst mich...ich habe nicht gesagt, dass es keine Serie gibt, sondern nur, dass es keine Neue ART von Serie ist, sondern nur eine neu überarbeitet ;o)
Tief durchatmen und langsam lesen, dann muss man sich nicht aufregen ;o)
Kenne ich auch die Seite, da habe ich auch schon elendig Viele Filme her ;o) man kommt über ANIMETOPLIST auf die Seite, man findet dort auch richtige Filme, wie alte Bruce Lee Filme und so ;o)

Antwort #18, 04. Dezember 2009 um 21:09 von 666avatarofvoe666

ja sry dann habe ich mich verlessen imomment habe ich ärger mich nen typen bei knuddels er is der meinung das es dragonball af als serie raus kommen sol xDD und das regt mich tiresch auf wall er mich damit woll nervt -.- sry ok

Antwort #19, 04. Dezember 2009 um 21:14 von Eggo

AF gibt es, aber nur auf Fanseiten ZUM LESEN...aber das haben die nicht mal richtig gemacht, die Geschichten die die Fans schreiben, sind richtig Lahm...AF ist eine reine Fanerfindung, aber es gab mal ein Spiel wo es Charakter gab, die in keiner Serier vorkamen, wie Son Gohan Mystic, der in Gold glänzte, und eine Fusion von Shenron und Gogeta...was laut der Fans in AF vorkommen sollte...das Spiel ist witzig, aber SAUUU LANGSAM...
Dragonball wird in Zukunft nur neu überarbeitet, es gibt sogar die Z Folgen auch in DVD Boxen zu bestellen, aber die sind Sauteuer, wer kauft sich eine Sammlung die gesamt an die 1000€ ausmacht?...niemand...
Daher wollen sie es mit KAI kürzen, damit man sich die Boxen dann auch leisten kann...die ich dann aber nicht brauche, weil ich alle Folgen schön auf DVD schon hab ;o)
Die Seite kann man jeden anderen hier auch weiterempfehlen ;o)
da ist füe jeden was dabei

Antwort #20, 04. Dezember 2009 um 21:18 von 666avatarofvoe666

ich weis das es DBAF gibs aber der typ meint das es die bald in ferhsehn kommt als richtige serie xDD und das regt mich auf

Antwort #21, 04. Dezember 2009 um 21:24 von Eggo

Vlt lebt der ja auf Namek ;o) und hat sich die Serie gewünscht, vlt ist der Typ sogar ein Zufurojin..*g
Aber mal was anderes...was bitteschön ist KNUDDELS?...sag mir nicht, dass das ein Forum sein soll...der Name verursacht schon Gänsehaut!

Antwort #22, 04. Dezember 2009 um 21:25 von 666avatarofvoe666

nein knuddels is ein chatt da meltest du dich an kannst du mit andere schtreiben ich weis scheiß name aber sons is das geil melte dich da an und schreibe mich an mein nick is schäx

mich zu finden machst du einfach nacher /w schäx
melte dich dann bei mir ok

und noch mal sry wegen den ganzen scheiß gib mal deine ID von ps3 ich will dich mall gegen dich zocken wen ich das game habe ok

Antwort #23, 04. Dezember 2009 um 21:33 von Eggo

Also Knuddle ist echt nur was für Knuddels ;o)
Ist mir zuviel Rosa... Ausserdem ist mir das zu unübersichtlich.
Alleine schon, dass das ein FlirtChat ist...
Ich muss mich ja nicht anmelden, also in welchen Raum bist Du da?
Und unter welcher Kategorie?

Antwort #24, 04. Dezember 2009 um 22:30 von 666avatarofvoe666

doch mus man du weist knuddels.de da mus man sich anmelden ich bin unter 8-ball schreib einfach welchen nick du hast also wie du heißt in knuddels

Antwort #25, 04. Dezember 2009 um 22:58 von Eggo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)