Was spielen (James Cameron's Avatar)

Menschen oder die anderen viecher was denkt ihr?denke mal das sind dann 2 verschiedene storys.
also habs mir heut geholt und ich such mir immer die blödeste geschichte aus,deshalb die frage

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 00:19 von Kreatur_84

4 Antworten

hat sich erledigt,man kann nur einen spielen und sich in den anderen verwandeln,ausserdem is das spiel echt lahm,dachte das soll n guter titel werden,wieder voll angearscht,spiele zum film sind einfach immer schlecht

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 04:11 von Kreatur_84

Fängst zwar als Mensch an aber ziemlich bald musste dich entscheiden ob Mensch oder Na´Vi. Und sooo schlecht ist das garnet. Gibt VIIIIIEEEEEL schlimmere Lizenz spiele.

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 14:17 von gelöschter User

jo habs dann auch gemerkt nachdem ich den post geschrieben hatte musste ich dann einen von beiden killen,naja grafik und so is schon bombe die gegner auch aber das gameplay gefällt mir nich,vor allem nur 4 slots an waffen und perks,aber etliche kann man frei schalten und das voll schnell.
aber es is auch keine 60eur wert.lieber hätte ich 44 dafür bezahlt und für assasins creed 60eur

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 19:28 von Kreatur_84

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Also ein Game nach den Waffen-slots zu bewerten ist ja mal so was von blöde es gibt spiele da kann die figur nur zwei waffen tragen und auserdem kann man die waffen jederzeit im Pausemenü in dir slots zuweisen.
Also ich muss sagen das es die 60 euro scon wert ist und es zu den besseren filmbasirenden games gehört.

P.S. Ich habe Film basirent geschrieben da viele hir nicht wissen das es vor den Ereignissen im Film spielt.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 17:22 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)