Noch unentdeckte orte. wie komm ich da hin? (Vampire 2)

Moinsen
also ich hab das spiel jetzt schon 3 mal durch. mein ziel ist alles (bin halt gierig) ^^!

mein problem egal wie gut ich alle aufgaben abschließe, es giebt immernoch Gebäude (türen) wo ich nicht durch komme!

z.b. der computer laden in santa monika oder dieses Metel industriel gebäude in hollywood.

ich hab bis jetzt erst mit Bruija torredo und gangrijl durchgezockt. hab ja ebend schon was von Neuen unterkünften für trehmer gelesen.

und wollt jetzt mal fragen Giebts die neue zuflucht nur für trehmer oder für alle clans? und wenn wie komm ich da ran? ohne dem milchbubi in den ahnus zu kriechen!^^

also würd mich über antwort freuen =)

bis denny euer penny ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 03:38 von Penny-White

5 Antworten

Den Computerladen in Santa Monika, da kann ich dir helfen.
Wenn du nach Gary dem Nosferatu suchst, findest du unten in den Bauen auch einen Nosferatu, der nur am PC hängt... von dem kannst du dir einen auftrag abholen, in dessen ersten teil er dir die Schlüsselkarte für den laden in den Briefkasten legt... wirklich was zu holen gibt es darin aber nicht.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 21:12 von KlingenTaenzer

hab ich schon gemerkt is n 4 phasenauftrag, den hab ich bis jetzt immer übersehn.^^
kamm dadurch auch in diesen metal laden rein und noch zwei weitere gebäude. ;)
(mir gehts nich darum was zu bekomm :) ich will nur alles vom spiel mal gesehn haben)

ich dank dir trotzdem ;)

aber ich hab da noch ein: das foxxy boxy in santa monika wie komm ich da rein?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 00:56 von Penny-White

Sprich mit Knox im laden von Jeanette/terese, rede mit ihm über seinen Meister (Bertram Tung)... du bekommst einen Auftrag, bei dem du da rein musst... ist verdammt einfach, auch nur ein gegner drin

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:49 von KlingenTaenzer

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
und wieder muss ich meinen dank aussprechen. =)

also danke

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 19:27 von Penny-White

auf der rückseite der hülle ist diese komische mit dem cowboyhut
bei dieser venus in der disco (mit der russenmafia, da halt^^)
ich hab sie noch bei keinem meiner duchrläufe gesehn ;((

da gehts dir wie mir penny^^

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 20:21 von thesweetshorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)