Michael - Die Vernichtung (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich hätte da mal eine frage!?
Ich duelliere mich grad mit Michael,er legt nur Karten die max. nur Att 1.400 haben.
Die Karten von ihm sehen billig aus,aber die Effekte sind sehr stark...
Wie kann man ihn besiegen,ohne das meine Monster in jeder Runde ins Friedhof kommen?
Ich habe jetzt nur noch 1.200LP und er 4.900LP... ich habe viele Karten die eine Att 2.000Att haben oder mehr... aber das nützt ja nicht.
Ich versuche jetzt ihn nur noch abzulenken das er keine Karten mehr hat.
Das ist das einzige versuch in zu besiegen aber gibts auch eine andere?

mfg

Frage gestellt am 28. März 2008 um 16:04 von Hamsa

14 Antworten

Und noch etwas... das ist fast die 70Spielzug -.-

Antwort #1, 28. März 2008 um 16:06 von Hamsa

wer ist nochmal micheal von slifer Ra oder obelisk?

Antwort #2, 28. März 2008 um 16:10 von Pikkon

Das weiß ich jetzt nicht genau,aber er ist im Klassenzimmer

Antwort #3, 28. März 2008 um 16:13 von Hamsa

ich duelliere mich mit ihm mal dann schreibe ich dir in 10 min wie man ihn schlägt!°

Antwort #4, 28. März 2008 um 16:18 von Pikkon

Danke :)

Antwort #5, 28. März 2008 um 16:19 von Hamsa

Endlich,seine Karten sind leer er kann nicht mehr ziehen und das war das 80Spielzug :P

Antwort #6, 28. März 2008 um 16:19 von Hamsa

Hab mit dem ganzen Belohnung Booster gekauft,kein Weißer Drache :(

Antwort #7, 28. März 2008 um 16:24 von Hamsa

hatte er 80 Karten?

Antwort #8, 28. März 2008 um 16:25 von dammer

17 Züge schachmatt!
du musst mit schwachen monster angreifen dann hat er keine Wahl mehr und muss deine schwachen Monster zerstören und dann musst du bei jeder gelegenheit einfach volle Power angreifen!

Antwort #9, 28. März 2008 um 16:28 von Pikkon

17ZÜGe!?
Bei mir 80!

:P

Danke!

Antwort #10, 28. März 2008 um 16:30 von Hamsa

Für mich war er leicht!

Antwort #11, 28. März 2008 um 18:12 von dammer

ich besiege ihn jedes mal aber gut ist er trotzdem ich hab den weißen drachen 4 mal ich mein ganzes geld gespart und damit nur normale monster gekauft plöötzlich hatte ich 4 mal weißen drachen ein rotauge und beauftragter der dämonen

Antwort #12, 29. März 2008 um 11:20 von smackdownfreak

ist rotauge im normalen Booster

Antwort #13, 29. März 2008 um 12:28 von Pikkon

jep!

Antwort #14, 29. März 2008 um 12:49 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)