3 fragen/probleme (Viva Pinata)

also zum ersten : wodurch verdient man am betsen punkte um im rang aufzusteigen ? Weil ich bin rang 12 und ich bekomme einfach keine punkte und sowas mehr, es tauchen keine neuen pinatas mehr auf, es betreten keine neuen meinen garten und es siedeln sich keine neuen arten mehr an ...

2. problem : Ich will mir vll ein Shebat (weiß net, ob es so geschrieben wird, jedenfalls die fledermaus) anschaffen, aber vorher muss ich wissen :

Macht es die anderen Pinatas immernoch krank, wenn es zu meinem garten gehört, oder wird es dann nett ?
und wie bekomme ich eine Kürbislaterne ?

so und jetzt zu meiner dritten frage :

kann man bei einem garten ganz neu anfangen, also ohne, dass die erfahrung etc noch vorhanden ist ?
wenn yah, wie ?

so das is zwar ziemlich viel, bin aber dankbar für jede antworrt :)

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 13:41 von Shadow-The-Hedgehog

2 Antworten

Zur ersten Frage: Am besten, du pflanzt immer neue Pflanzen an oder versuchst, neue Pinata-Variationen zu erstellen( z.B. Taffly mit Giftefeublüte füttern ;D ). So geht es am schnellsten. Auch eine gute Möglichkeit ist das verkuppeln möglichst vieler Pinatas untereinander. Das bringt viel EP.

Zur zweiten Frage: Nein, es kränkt die anderen nicht mehr. Wenn du die Bedingungen fürs Bleiben erfüllt hast, warte etwas und es begibt sich in einen Kokon. Dann wird es "nett" und sieht auch anders aus. Dasselbe gilt für alle sauren Pinatas.
Kürbislaternen erhälst du, indem du Kürbisse mit Bart's Tauschhandel tinkerst.

Zur dritten Frage: Das geht glaube ich nicht. Du könntest aber ein neues Spielerprofil auf deiner Konsole anlegen. Das könnte funktionieren.

So, ich hoffe, ich konnte helfen. Bei Rückfragen helfe ich gern.
MfG Roflord

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:49 von Roflord

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
thx is alles geklärt, echt ein riesen-großes Danke :D

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 18:04 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)