Waffen &Rüstungen zu hause ablegen (Oblivion)

Hi leute.
Noch ne frage: Ich habe fast in jeder Stadt schon eine stadt... In einem Video habe ich mal gesehen, dass man zuhause sein Rüstungen und Waffen ablegen kann! Aber nicht in einer Truhe, sondern draussen ablegen! Das Coole war aber, dass er es geordnet hatte! D.h.: Er hatte die Rüstungen auf einem Tisch, und Waffen in einem Waffen-ständer (oder so)... Kann ich das auch machen oder verschwinden sie dann? Geht das überhaupt?

PS: Rauslegen kann ich ja, aber dan liegen sie einfach auf dem boden... Mit telekinese geht es auch nicht wirklich gut... Liegen einfach nicht so, wie ich es will!
Also, kann man seine Waffen/Rüstungen draussen ablegen oder nicht?

Besten dank im Voraus^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 14:20 von Don_Gabriel

2 Antworten

Solange dus im eigenen Haus machst.

Hm... Wie du ja aus der Spielanleitung kennst, gibts ja einen Taste, mit der du liegende Gegenstände ähnlich der Telekinese aufnehmen kannst...

Aber sie richtig schön zu platzieren ist afaik eine Sisyphusarbeit...

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 16:06 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hmmm... Schade eigentlich... Ich habe extra alle waffen und rüstungen einer bestimmten sorte aufbewahrt! Habe die Mitrhilrüssi- Elfenrüssi (+Waffen)- die Ebenholzrüssi (+Waffe)- die Orkrüssi- und die Daedrarüssi (fehlt nur der Helm) (+Waffe) komplett... Wäre echt cool gewesen... Aber ZU viel Zeit will ich darin auch nicht verbrauchen!

Jedenfalls Thx für deine antwort ;)

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 06:57 von Don_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)