Bongo Bongo (Zelda Ocarina of Time)

BONGO BONGO

wie besigt man den am besten
war schon viel am testen.
was muss man da mache
des isch nich mehr zum lache.

mit den pfeilen auf die hände
isch des schon des ende?
dann ins auge mit nem pfeil
doch immer bleibt des viech heil.

muss man dann mit dem schwert aufs auge haun?
mit den auge der wahrheit anschaun;
aber ich bin net so schnell
fast kriminell

der isch schon wieder wach
heul heul lach
bis ich am auge bin
komm gar net hin



_______________________________

muss ich noch mal mit dem schwert darauf haun wenn ich dem mit nem pfeil ins auge geschossen habe?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 15:16 von Mysticman

2 Antworten

Als erstes: Schieß mit Pfeilen auf die Hände
Schön wärs, wenns ihn bände
Schau nun durch Dein Wahrheitsutensil
Und Du wirst gewahr das Ziel
Ziele denn mit Pfeil und Bogen
Doch ich warne ungelogen
Lass ihn etwas nähern sich
Bis er hat erwischt fast Dich
Schieße dann ins rote Rund
Und höre die Worte aus meinem Mund
Ziehe nun die Waffe Dein
Und haue rasch ins Aug' hinein
Dabei musst Du sein geschwind
Bis das Spiel erneut beginnt
Mal um mal, bis er sich nicht mehr rührt
Und in den Tempel des Lichts Dich führt.
-----------------------------------------
Ja, musst Du. Mit dem Pfeil lähmst Du ihn, mit dem Schwert erledigst Du den Rest. Damit er nicht soweit weg ist, wenn Du ihn lähmst, lass ihn etwas auf Dich zurauschen, sodass Du schneller dran bist.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:48 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Danke für deine antwort
ich denke daran an jenem ort
an dem ich bongo bongo töten werd´
es funktioniert mit dem schwert.



______________________________________

mich würds interesieren wie viele leute des lesen
(am liebsten mäuschen sein :))

THX

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 18:09 von Mysticman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)