Probleme mit dem trainer und cheat! (Dragon Age)

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob mir einer von euch eine lösung weiß.
Nun zu meinen problem, ich mir den trainer für das patch 1.01vb
herruntergeladen und bin als administrator eingelogt, desweitern habe ich meine firewall und meinen virusscaner ausgeschaltet, leider funktioniert der trainer bei mir nicht. Ich habe es auch mit andernen trainer versionen versucht, funtioniert auch nicht auf meinen vista system.
Anschließend habe Ich versucht cheat über die Verküpfung mit der daorigins.exe datei versucht. Leider ist diese datei bei mir auf der Spiele-dvd in der winrar-datei(apps_ship) und ich weis nicht wie man damit einer zu entpackenden datei eine verknüpfung erstellt.
Der pfad sieht bei mir so aus:
F:\data\apps_ship.rar(in der winrar-datei ist dann der ordner "bin_ship" und in dieser ist dann die die "daorigins.exe" datei).
Vielleicht kennt ihr mir helfen oder einen anderen Geldtrick verraten, danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 15:32 von Cifer

5 Antworten

Du musst das Spiel installieren um es zu spielen. Folglich hast du auch einen DAO Ordner auf deiner Festplatte. Laufwerk:\Pfad\bin_ship\daorigins.exe Zzu dieser datei eine Verknüpfung auf dem Desktop mit der Erweiterung bei mir ist das z.B:
"D:\Gamez\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole

zwischen dem zweiten " und dem - bitte ein Leerzeichen

Dann einfach:
Öffnen Sie nun im Explorer die folgende Datei:
Laufwerk:\Benutzername\Dokumente\BioWare\Dragon Age\Settings\KeyBindings.ini

Suchen und ändern Sie die angegebene Zeile wie folgt:
OpenConsole_0=Keyboard::Button_F12

Im Spiel F12 Drücken ACHTUNG KONSOLE IST UNSICHTBAR. Blind den gewünschten cheat tippen, Enter drücken. Fertig. Links unten kommt bei den meisten cheats ne bestätigung. Gruppenmitglied ( Name stimmt zu ) (anzahl ) Gold erhalten etc.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 04:55 von Arandur

Vielen dank Arandur,
echt gut beschrieben. hatte versucht die Verknüfung mit der
dvd zu erstellen, statt die Datei unter Programme zu suchen,
Ich Dumpo.

mfg

Cifer

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 16:38 von Cifer

Ich fühl mich von meinem pc verarscht ... ich habe in meinem DAO ordner alle datein außer dem ordner bin_ship noch irgendeine exe zumindest nicht auf meinem pc auf der dvd sind die daten

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 17:44 von snacke86

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Hai also ich hab mir auf meinen Laptop den Trainer +8 heruntergeladen dann hab ich ihn gestartet und das Spiel dann auch und dann kann man ihm Spiel mit dem Nummernblock die Cheats eingeben also bei mir funtioniersts 100%

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 10:30 von thomas_ebert

ich fühl mich auch komplett verarscht bei mir geht da garnichts weder ein trainer noch die konsole weder bei win xp und bei win 7 mit admin rechten geht da abselut nichts ist alles ...

Antwort #5, 05. September 2010 um 22:01 von roy27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)