Meinung (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wen würdet ihr als wrestler reintun bei svr09?und welche matches?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 16:18 von gelöschter User

Chris Jericho, 3 Stages of Hell, Special Referee, Jimmy Wang Jang, Shannon Moore, Bra and Panties and Hulk Hogan

Antwort #1, 28. März 2008 um 16:22 von Y2Jreturn

dafür ist es noch viel zu früh frag in 4 Monaten nochmal dann sind die Planungen abgeschlossen und wir als Fans können da eh nicht mit entscheiden wobei ich glaube das die Version für die PS 2 gegen über der PS3 version deutlich abgeschwächt sein wird da 2008 ja schon die komplette DVD Kapzität ausschöfft und die PS3 mit den Blue Ray Disc arbeit wo deutlich mehr drauf

aber ich würde die aktuellen Roster vom Summerslam 2008 nehmen, weniger Legenden und versuchen möglichst viele Match wie Inferno Match, Sarg Match, Last Ride Match, Special Referee

Antwort #2, 28. März 2008 um 16:24 von stunnerstar

ok danke für die info
ich finde casket match und pujabi prisoner match sollten auch noch mir rein kommen vil. auch noch bull rope match

Antwort #3, 28. März 2008 um 16:26 von gelöschter User

alle wrestler die es jemals gab und alle matches die es jemals

Antwort #4, 28. März 2008 um 16:28 von gelöschter User

lol des sind verdammt viele die passen da nicht drauf aber man darf ja wohl noch träumen dürfen^^

Antwort #5, 28. März 2008 um 16:30 von gelöschter User

Ja ich wäre daür ein I Quit Match reinzutun den Gegener zum Aufgeben zu bringen da hat man wie beim Buried Alive Match auch wenn das keins ist in SvR 08 ein leiste und man muss halt z.B. genau zum Richtigen Punkt drückenm dann gibt er auf natürlich muss das match lange dauern

Antwort #6, 28. März 2008 um 16:33 von Rated-RKO-1985

vor allem wünsche ich mir auch bei normalen Matches alle Waffen rauszuholen und nit nur bei ecw extreme match.dann auch 619 bei Matches wo Pin off ist zum Beispiel rr oder mitb.dann macht er eben den Pin versuch aber es klappt nicht und der Gegner steht nicht sofort wieder auf.dann kommen wir zum royal rumble.8 Personen sollten schon gleichzeitig rein wo ja schon für 08 auf der ps3 und 360 von x-box schon 10 reinkommen,man sollte auch rausgehen können ohne eliminiert zu werden also zwischen den seilen um Waffen zu holen,unterschiedlich große Leitern sollten verfügbar sein(wie bei wm 22 hbk gegen mr.mcmahon) und das man wenn der Gegner auf den Tisch liegt man auch diving moves macht die auch die sind die man gegen liegende genger macht und nicht gegen stehende(das hat mich am meisten aufgeregt.das man auf der leiter auch taunts machen kann besser animiertes publikum.mehr platz für caws und Titel also mir würden 30 Titel Plätze und 75 für caws reichen da ich mir allein mit Rey mysterio caws in unterschiedlichen Farben viel platz brauchte.das man für seine caws auch die Namen und Nachnamen von wrestlern nehmen kann alte und neue.4verschiedene Outfits für jeden wrestler mit eigenem entrancestyle und Musik z.b. bei hhh King of Kings Outfit dann kommt er mit der Krone und dem trohn rein und im Hintergrund läuft King of kings.jeff Hardy sollte dann auch andere Haarfarbe haben und so.man sollte auch manche Kostüme auch editieren können.der taker hat dann eben auch noch den Biker style als Outfit und im entrance dann das motorad.für die psp Version die ich mir sicher holen werde sollte man dann auch Musik von einem memorystick Hochladen können wenn das nicht schon geht ich weiß es nicht.auch auf der ps2 wozu ist denn dann der usb Anschluss da?das war es erst mal.ich schreibe dann sicher noch was später

Antwort #7, 28. März 2008 um 17:35 von Robin-Caribbean-Cool

soweit ich weiß kann man ne USB Stick nicht einfach an die PS2 anschließen der wird nicht erkannt, die USB Stecker sind für zubehör der PS 2 gedacht

Antwort #8, 28. März 2008 um 17:54 von stunnerstar

aber bei 06 konnte man die psp doch auch anschließen also vielleicht wird das roster auf der ps2 größer während es mit der psp verbu´nden ist wär doch gut
ohohohoho gute idde man könnte sich mit der psp ein update runterladen für die psp und ps2 dann verbindet man die ps2 und psp und lädt das update drauf das wär gut aktuellere wrestler und musik kommen rein während unaktuelle gelöscht werden

Antwort #9, 28. März 2008 um 18:03 von Robin-Caribbean-Cool

für die caw-künstler unter uns wie ich währe es doch mal schön einzelne haar-teile zu färben und diesen dummen schiber ein bisschen besser zu gestalten und für die psp eine bessere grafik nachdem was ich gesehn habe ist da sogar locoroco besser zu erkennen
im caw mode ich weiß das klingt jetzt komisch aber trotzdem auch tiere zu erstellen so wie das hündchen von torrie wilson.das mann auch wrestler zwischen den rostern hin und her wechseln kann.das mitb match war ja schon gut aber bitte mehr leitern ich fande es bei 07 immer blöd diesen hotspot zu suchen und dann kamen die gegner wieder an und alles began von vorne so 5 leiter draußen würden mir reichen und ein paar unterm ring.dann noch das die leitern kaputtgehen wenn ich mit jeff hardy von einer leier eine swanton bomb mache auf jemanden der auf einer anderen liegt das die auch manchmal kaputtgehen.dass man nicht nur im gesicht bluten kann sondern auch mal am rücken oder an den beinen und so.mehr moves auf und von der leiter sowie auf die ringtreppe und andere waffen und alle tische zumbeispiel mit randy orton ein rko mit the rock ein rockbottom und so kane und undertaker chokeslam alles die berühmten moves nicht immer den superplex oder neckbreaker wo der ausfürhende fast immer aus dem ring fliegt.zusammenbrüche von wrestlern die zu viel schaden haben und dann aus dem ring gehen wie bei elimination matches

Antwort #10, 28. März 2008 um 19:11 von Robin-Caribbean-Cool

ich will das eddie wieder dabei ist und das es viele neue matches gibt. Was auch cool wäre ist wenn jeder soperstar mehrere sachen zum umziehen hat, oder nochbesser wenn man dennen die sachen nach bestimmten vorlagen entwerfen kann. Und was auch cool wäre ist wenn jeder superstar mehrere entrance hat und die nicht immer so gleich aussehen. Und das es wieder gewichtsvorteile gibt und das es z.B. nicht mehr so einfach aussieht wenn Cena den Mark Henry nen FU gibt, das sieht immer so aus als wenn wäre er so leicht wie rey. Was auch cool wäre ist wenn man selbst maches erstellen könnte

Antwort #11, 28. März 2008 um 19:43 von tommy1991

und der ppv mode soll auch zurück kommen
ich finde das die gewichtsvorteile auch wieder zurückkommen sollten dann macht john cena den f-u eben langsamer und verliert mehr stamina

Antwort #12, 28. März 2008 um 20:00 von Robin-Caribbean-Cool

ich glaube kaum das sich jemand das durchlesen wird was ich geschrieben habe

Antwort #13, 28. März 2008 um 20:01 von Robin-Caribbean-Cool

ich würde mia wünschen das es wida special reffery matches geben würde und das es endlich the miz geben würde und das johny nitro da endlich john morrison heißn wird xD

Antwort #14, 28. März 2008 um 20:17 von Hardy-RuleZ

ich habs gemach und bin in allen themen mit dir einer meinúng

Antwort #15, 28. März 2008 um 20:19 von gelöschter User

Ja ich fand das Gewichtssystem aus 07 schon ganz gut ich wäre nur dafür dass man dies etwas realistischer macht dass es nicht nach der Gewichtsstufe geht sondern nach dem Gewicht denn ich denke dass ein Rey Mysterio durchaus in der Lage ist einen Booker T oder einen Matt Hardy zu stemmen ich würde es so aufbauen dass Cruiserweights Wrestler bis zu 260 Pounds heben können oder etwas weniger bloß denke ich ganz ohne Gewichtssystem geht es nicht denn ein Rey Mysterio kann einen Great Khali nicht stemmen egal wie fit er ist dass wäre realistisch einfach nicht möglich weiterhin wäre ich auch dafür dass man vielleicht auch wieder die normalen Attribute um Caws zu verbessern einführt weil dass was jetzt ist mit den Premium Kits und im 24/7 Mode dann durch trainieren verbessern dass bringt es nicht weiterhin muss der Storymodus von Grund auf erneuert werden und auch etwas realistischer sein man muss in keinem No. 1 Contender Match um den World Heavyweight Championship gegen Gregory Helms antreten dass ist einfach nur irreal auch die Simulation in Tunieren muss verbessert werden denn wenn mabn jetzt ein Tunier startet und ein match lautet Undertaker gegen Gregory Helms simulieren wer gewinnt Helms dass ist nunh wirklich Schwachsinn desweiteren muss dass Submission System wieder durch die beiden alten ersetzt werden dass war ganz klar ein Eigentor von THQ und Yukes

So das wars erstmal

Antwort #16, 29. März 2008 um 09:49 von Rated-RKO-1985

wer sind Bra and Panties

Antwort #17, 29. März 2008 um 15:00 von ahi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)