Wo bekomme ich den helm für meine Plattenrüstung her? (Fable - Lost Chapters)

ich habe eine plattenrüstung ich möchte nur noch wissen wo bekomme ich einen helm her?ich habe auf den bilder gesehen das es so einen geben muss

Frage gestellt am 28. März 2008 um 16:18 von nero511

6 Antworten

Für Plattenrüstungen gibts keinen Helm. Wenn du im Menu schaust, siehst du, dass die Rüstung nur aus 4 Teilen besteht(Hose, Stiefel, Brustpanzer, Handschuhe). Einen Helm gibts also nicht.

Wahrscheinlich hast du auf den Bildern einen gesehen, der eine Plattenrüstung und einen Kettenpanzerhelm anhatte. Kann ich dir auch empfehlen. Sieht super toll aus.(Den Helm musst du deinem Helden separat anziehen).

Antwort #1, 28. März 2008 um 16:54 von Sam_Fisher

Für die Plattenrüstung gibts keinen Helm.
Vielleicht ist auf den Bildern ein Kettenhelm.
Und die letzte Möglichkeit von der ich nicht weis ob sie stimmt: Wenn du alle Silberschlüssel hast, kannst du sie in der Eisregion einer Tür geben.
Angeblich soll da eine Rüstung sein die so aussieht wie die Plattenrüstung+Helm.

Antwort #2, 28. März 2008 um 16:57 von sin-slayer

Nein, sin-slayer. hinter der Tür ist ein Schwert (Der Berauber) und keine Rüstung. Die Rüstung, die du meinst, gibts aber schon. Du findest sie in der Nähe von eben dieser Türe, in einer 25er-Silberschlüsseltruhe. Sie ist die BESTE Rüstung im ganzen Game. Viel besser als die PLattenrüstung und hat auch einen Helm. Sie heisst Argon's Kampfrüstung oder so ähnlich. Die Rüstung solltest du dir unbedingt holen, bevor du das letzte Mal gegen Messer-Jack kämpfst.

Antwort #3, 28. März 2008 um 19:01 von Sam_Fisher

Kannst auch für die Glänzende Plattenrüstung den Heiliger-Kriegerhelm nehmen, und für die Dunkle halt den Dämonen-Kriegerhelm.

Ich hab selbst erst ewig gesucht bis mir die Erleuchtung, das es auch so geht,gekommen ist.

Antwort #4, 08. April 2008 um 18:02 von PinkPunk

wo ist eigentlich
der dämonenkrieger helm

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:38 von -XbOxPlAyEr-

In der Region Names "Archons Schrein" du must vom schrein aus in richtung "Archonns Vergnühung" (die große große Bronzetür) und am Weg ist rechts eine Holzkiste nicht zu verfehlen da ist der dämonenkriger helm drinnen. Musst dich halt am Weg zum Tor rechts halten.

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 21:49 von tigerXkiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)