Bogenschiesen (Wii Sports Resort)

Hi, ich hab mal ne frage: wie kann man bei bogenschieseen experten das erste geheime ziel trreffen?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 15:36 von Corvin

2 Antworten

Lies dir die Tipps durch, da steht:
Level 1:
Wenn ihr euch nach rechts dreht, seht ihr den Tennisplatz des Marina Dream Hotels. Am Zaun hängt eine orangener Ball. Trefft ihn.
Level 2:
Schaut hoch zur Hängebrücke. Auf der linken Seite liegt eine Wassermelone. Sie ist ihr zweites geheimes Ziel.
Level 3:
Schaut Richtung Schloss. Vor dem Gebäude seht ihr einen Baum. An der linken Seite müsste eine helle Frucht hängen. Hier findet ihr das dritte Ziel.
Finale:
Ihr steht in der geheimen Lagune und seht um euch herum nur Felsen. Auf der rechten Seite gibt es auf der Felswand einen Baum. Links daneben findet ihr ein Brot. Wenn ihr es trefft, habt ihr das vierte Ziel gefunden.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 18:09 von Merlin825

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
ich hab ja alles, bis auf nummer drei. gibt es da irgendeinen orientierungs-punkt?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 10:46 von Corvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)