Wie kann ich Shaddar besiegen? (Sacred)

hei leute,

ich hab da mal ein Problem: Ich bin bei Shaddar aber ich kann ihn nicht besiegen. Immer wenn ich ihn angreife, wird dem nichts abgezoegen. Und in dem Raum in dem ich bin bin, kann ich auch nicht mehr raus.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 15:41 von Nightdream09

7 Antworten

in dem raum fliegen doch so viele kugeln rum. wenn du es schaffst, eine von denen zu sammeln, kannst du shaddar schaden zufügen. dies aber nur für eine bestimmte zeit, dann musst du schnell eine neue fliegende kugel sammeln.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 13:37 von Beni100

da fliegen keine Kugeln rum

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 14:47 von Nightdream09

da müsste eig etwas in der art kugeln rumfliegen, dann eben sterne oder irgentwelche punkte die überall im raum rumfliegen sein.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 21:21 von Beni100

da flogen welche rum als ich da rein kam aber jz nich mehr

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 14:02 von Nightdream09

keine ahnung, musst von vorne anfangen oder einen früheren speicher punkt nehmen und dort weiter spielen.

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 12:34 von Beni100

Na das is jz scheize... Aber trotzdem danke fuer die Hilfe ;)

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 14:05 von Nightdream09

Falls dir die Antwort noch was bringt:

Shaddar hat ver-dammt-viel-Leben. Es kann sein, dass es erst so aussieht, als würde er gar nichts abbekommen. Ich jedenfalls weiß nichts von fliegenden Kugeln oder so - ich habe einfach Konzentrationstränke eingeworfen und meine Combo ein Mal nach dem anderen benutzt... weil ich Elfin war und meine Combo eine Kombination verschiedener Schüsse war, hat er irgendwann ausgesehen wie ein Nadelkissen...
Nein, im Ernst, er ist ein harter Brocken. Geduld und Combo.

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 00:21 von eXhAuStEd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)