shawarma? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich bin gerade in ägypten und am fall morcucorps dran... jetzt muss ich ne frau mit buch- oder antiuitätenladn um hilfe bitten, aber die will ne portion shawarma.. kann mir bitte bitte jemand helfen? ich hab keine ahnung was das ist und wo man es bekommt!

lg lulla

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 16:56 von lulla_13

6 Antworten

Du musst entweder im Buchladen dir das Rezept "Schawarma" kaufen und es kochen, oder du gehst zum Lebensmittelladen und kaufst einen Teller Schawarma.

lg Basty22

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:53 von Basty22

Hallo, ich habe mir das buch über shawarma gekauft aber kann trotzdem keins herstellen, was muss ich denn noch tun?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 13:50 von FrauStueck

ich habs herausgefunden: ich habe mir das kochbuch gekauft und gelesen. dann hab ich mein visum bis level 3 verbessert (alle möglichen aufträge annehmen) und mir ein haus gekauft. dann hab ich den alten auftrag, es zu bringen wieder angenommen, es gekocht und ihr gebracht... dauert ne weile, aber dafür hat man kurz darauf morcucorps besiegt... =)

lg lulla

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 15:12 von lulla_13

kannst du mir helfen wie ich das päckchen in das hauptquartier der marcuCorps bekomme? in welche truhe und wo ist das arbeitszimmer?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:32 von Janina_Elisa

die familie heisst ja amin oder so. die haben neben dem haus so ein "schuppen", da gehst du rein. wenn du cheaten willst: du kannst dich mit dem cheat " testingcheatsenabled true " und dann shift drücken, auf den boden klicken und teleportieren wählen, an den vielen fallen vorbeibeamen. du musst alles untersuchent was du kannst, aber wenn du schon so weit bist, solltest du damit erfahrung haben :) dann bist du ganz unten und di eblauen strahlen zeigen auf die truhe, da legst du es rein. dann sollte der auftrag eigentlich beendet sein. :)

lg lulla

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 21:36 von lulla_13

ja danke... dann war mein weg doch richtig..^^

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 21:39 von Janina_Elisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)