Hund Hektor! (Luigi's Mansion)

Wenn ich die Blume gieße, dann wächst diese halt, aber es kommt kein Skelett-Geist raus! Ich brauche eure Hilfe. Bidde :)

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 17:00 von LoveGame

2 Antworten

Die Blume zu gießen, war schon der erste richtige Schritt. Dann musst du dich nur noch einmal von Hektor jagen lassen (das machst du indem du dich (mit Sicherheitsabstand!:-)) näherst und in die Nähe der Blume kommst. Dann hört man eine ärgerliche Stimme von "G.Bein" (so heißt der, der dort ruht) und es taucht so'n Skelettgeist auf. Den blenden und einsaugen, dann fliegt so ein Knochen rum und landet aufm Boden. Nochmal Hektor anlocken und er beschäftigt sich mit dem Knochen. Jetzt nur noch ihn blenden und einsaugen (das dürfte sogar in einem Zug zu schaffen sein)und dann kommst du in den hinteren Teil des Friedhofs (indem du mit dem GB Horror in die Hundehütte A drückst. Dann taucht ein Saugstrahl auf).Dort ist einen BOSSGEIST! :-)

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 16:05 von Felix1312

Du must einfach nur neben der Blume herrumlaufen.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:51 von Rene-Schneider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)