luxord (KH 2)

ich kapiere die regeln seines spiel nicht wie kann im mich befreien wenn er mich in einn wuerfel verwandelt oder karte ..
fuer alle die nicht wissen wer luxord ist das ist der mit denn karten in der festung der orginisation ^^
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 17:51 von kinzelmike

3 Antworten

also den sinn hab ich auch nicht verstanden aber ich hab den so besiegt wenn ich ein würfel wurden konnte ich ihn nur mit der kreistaste anspringen so hat er schaden genommen wenn ich normal war hab ich so viel wie möglich auf ihn eingehauen bis er besiegt war das befehlskomando was man ausführen kann ist dazu da das wenn er sich hinter eine karte stellt du diese umdrehen kannst. level war ich so mitte level 50 anfang 60 das müsste für ihn reichen.
hoffe das hilft dir etwas.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 18:37 von Yuna09

hmmm naja danke ^^
aber was du mir gesagt hasst hab ich ja auch schon gemacht
bin aber erstl lvl 48 schaff ich denn trodzem mit lvl 48 ?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 16:57 von kinzelmike

weite kämpfebis die drive-leise zuende get,dann verwandelst du dich wieder in sora.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 19:41 von Riindfleisch2

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)