monster entwickeln (Tales of Symphonia)

also ich bin noch am anfang und mein monster ist lvl 15 und da steht das er sich entwickeln kann
mein monster is wolf xD
wie kann ich es machen das er sich weiter entwickelt?
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 17:58 von _kingdomhearts_

5 Antworten

Bei der Katze ihm was Kochen, jedoch kann sich der wolf zu 3 verschiedenen entwickeln. Je höher das lvl desto mehrere entwicklungen hat er ^^ ab 18 kann er zu nen anderen & ab 22 glaub ich :D Also haste 3 verschiedene zur auswahl

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 18:35 von chippi1002

Also auf lv 10 zu Schwazer wolf und 26 zu Fenrir.

Auf 22 zu Höllenhund und ich glaube 28 zu Cerberus.

Und auf 24 zu Padfoot (Englischer name) und auf 38 zu Orion.

Um dann alle drei zu bekommen schließe einen Pakt mit 3 Wölfen

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 21:44 von Squall1990

aha also muss ich jedem monster der sich entwickeln kann was kochen ?

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:02 von _kingdomhearts_

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
jop und nach möglichkeit dem monster was kochen was ihm schmeckt, das steigert deine freundschaft zudem monster jenachdem wer dem monster was kocht und seine Statistk steigt.

Also kochst du dem Monster am besten was, wo über dem Monster ein Herz oder Note erscheint. Und je besser die Freundschaft ist desto besser steht dir das Monster im Kampf zur Seite.

Du kannst nach jedem Level up des Monsters dem Monster was kochen, aber ehrlich gesagt tue ich das nicht, weil ich gar nicht die lust habe meinen Traningsort nach jedem Level up des Monsters zu verlassen und das Geld was man braucht um die Zutaten zu kaufen, spare ich dann doch lieber für neue waffen/rüstung und fürs synthersieren.

Und du solltest die Wunderköche aufsuchen, damit du auch eine Vielfalt an Rezepten hast

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 13:55 von Squall1990

um orion zu bekommen (der erinnert mich irgendwie etwas an noishe) den musst du mit der statue da weiter entwickeln für bieser kann aber jez net sagen wsa du für items brauchst um die zu mchen, auf jedenfall stein der weisen und qualitätsstein...

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 07:55 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)