Einfache Frage, oder? (Pokemon Gold)

Welches Pokemon habt ihr für die Arenen nie benutzt, ist euch in der Liga dann aber eine große Hilfe gewesen? Bei mir war
es Zubat; Ich habe es ab dem 6en Orden trainiert. Jetzt ist es
ein Iksbat Lvl. 44.

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 18:22 von YuseiFudo

3 Antworten

wenn du impergator hast(besser lvl 100) hast du keine probleme,hol dir noch beleber und hyperheiler und du schaffst liga nur mit impergator,nimm trotzdem gute pokemon wie lugia(strudelinseln)ho-oh(neben zinnturm)oder ein rotes garados(see des zorns)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 07:33 von eronsyla

ich finde es unnötig die pokemon auf lv 100 zu bringen ich schaff die pokemon ligen immer nur mit größter not undd as reicht mir dann auch xD

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 08:55 von ultimateplayer

;P die liga ist dermaßen verhältnisweise schwach im vergleich zu Rot+Blau
ich hatte eine mindest level von 45 ist dann relativ leicht
ich hatte ein Aaron (Onix) auf der bank es hat fast alles gemacht wqar level 50 seit dem war ich ihm so dankbar da hab ich ihn geklont+ einen metallmantel + tausch + rücktausch ,spendiert
da hat das geklonte sich entwickelt aber komischerweise war stahlos dann sehr anfällig gegen feuer attacken(stahl) ich hab es dann selten benutzt weil es schwächer war als vorher ich hab lieber das orginal als onix benutzt war stärker da die meisten leute feuer pokemon haben

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:05 von gamerhlf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)