C.Ronaldo (Fifa 10)

Hi Leute, also der Cristiano Ronaldo ist eig. mein Lieblingsspieler und der wird von euch fast nie erwähnt, und jetz´wollt ich euch fragen ob es sich lohnt, den zu nehmen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 18:14 von gelöschter User

4 Antworten

Lohnt nicht.Es gibt viel bessere Spieler als ihm,ausserdem ist er auch viel zu teuer.Kauf dir einfach mal ein Talent,es wurden hier schon viele genannt.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 19:57 von gelöschter User

z.b. bojan oder mario balotelli

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 20:51 von michi1999

Hi,
also wenn du Ronaldo magst hol ihn dir wollen dir da net reinreden nur die beiden sind halt so zwei die auf junges gemüse stehen aber CR is ja auch noch jung genug und hat halt schon das können :) Ach ja noch was ihr zwei Pfeiffen Ronaldo is ein RfL und die beiden aufgezählten sind Sürmer als erst denken dann schreiben :D

lg ribery

P.S.: Lass dich von so leuten wie den beiden net bequatschen Ronaldo is wirklich okay im Spiel mit ihm kann ich wie immer gut spielen :)

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

okay danke frankRibery7

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)