Unendlich Komandopunkte und 100X Einstellung (HdR SuM 2)

Ich habe gehört, dass man irgendwie unendlich Kommandopunkte haben kann (entweder durch einen Cheat oder Veränderung der ini Datei. Gibts so was wirklich? Außerdem habe ich gehört, dass man die Kommndopunkte durch eine Einstellung "hochschrauben" kann. Das habe ich ausprobiert und kam trotzdem nicht über 100 Kommandopunkte! Das versteh ich nicht
Kann mir jemand erklären warum das nicht funktioniert?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 18:50 von HorstXY

4 Antworten

also wenn du vor dem spiel dei regeln festlegst musst du näturlich erstmal 100x fache kp bzw. wie viel du maximal haben willst . im spiel musst du dem entsprechen gehöfte bauen und einen feinde besiegen um über 1000 zu kommen

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:05 von lukasfox

fals du in einer festung zbsp. helms klamm spielst kannst du nicht auf mehr als 1000 kommandopunkte kommen. an sonsten wie lukasfox schon sagte genügend gehöfte und fetungen bauen
mfg l-o-f

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 13:48 von Lord-of-fire

in festungen geht soweit ich weiß bis 1200,soweit bin ich gekommen nachdem ich eine festung zerstört habe,ohne hack.Cheats gibts bei SuM2 nicht,dafür aber mods und hacks(in die eigenen datei gehen und alles umstellen)

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 20:59 von Typ_

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
was muss ich in den Eigenen Dateien alles umstellen?

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 10:35 von HorstXY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)