Frage zur Story^^ (KH 358/2 Days)

Also, ich wollte halt was zur story, oder besser gesagt zum ende fragen^^
Also wo Xion stirbt (traurigster moment in der KH geschichte) sagt Roxas ja " Mit wem soll ich denn dann Eis essen?" Und das sagt der ja, weil er nich "Ich werde dich vermissen" oder so sagen kann, weil er ja kein Herz hat. Aber trozdem weint der dann ja? Das find ich ein bissl komisch^^
naja thx für eure antworten^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 18:49 von Larxene97

12 Antworten

Ich denke mal Roxas kann weinen, da Sora ja immernoch existiert und sein Herz immernoch hat. Das Roxas deswegen Emotionen hat!

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 18:47 von -RisingPhoenix-

Moin Larxene97,
er sagt das, weil das Sora auch sagen würde und ich finds auch bisel Romantisch^^.Er weint weil er ja sogesagt doch ein Herz hat oder weil er der Niemand von Sora ist oder beides.
Bye Von SOS.

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 18:55 von SoulofSora

ja ich fands persönlich auch besser das er das mit dem eis gesat hatte, da musst ich beim 1. mal voll losheuln^^

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 19:48 von Larxene97

Genau ich hab das spiel zwar net durch aber dass ich das jetzt weiss muss ich heulen ^^

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 11:11 von gelöschter User

Ich fand dieses Ende auch traurig,daher schau ich es mir immer an.Aber das Roxas weint hat man doch auch im Spielverlauf bei einem Traum gesehen,nicht wahr?

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 14:29 von Mario-Toad278

ja der hatte nen traum von sora, ich weis nemma genau um was es ging, und da hatt der auch schonma geweint^^
naja ich guck mir das video iwie fast jeden tag bevor ich in die schule geh an^^

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 15:53 von Larxene97

roxas "kann weinen" weil ehr kein richtiger niemand ist sondern so einmischmasch aus Herzloser und niemand da es kein herzlosen git das erzählt oder erfährt man in KH2 so unterschwellig von diz nach der computer szene.
oder vlt das habe ich mal gelesen weil sora's erwachen immer näher rückte irgendso was müsste ich mal wieder googln gibt schöne viele theorien xD

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 17:55 von Blackangle94

ja musste auch weinen aber wie kann man sich die szene in den xion stirbt wieder ansehen

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 21:24 von gelöschter User

du musst nachdem du riku besiegt hast und der apspann kam auf "Kino Modus" und dann auf "Xions Ende"

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 10:43 von Larxene97

was? was ist kino modus?

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

Stell ma pls keine sinnlosen fragen -.-
Ich glaub es ist klar was "Kino Modus" ist, den bekommst du nach dem durchspielen

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 15:59 von Larxene97

wie ich hab einfach ausgemacht aber des hat sich schon erledigt

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)