Start (GTA - Chinatown Wars)

hi,ich hab mir gta cinatown auf psp gedownloadet und immer wenn ich des starten will kommt da:Um diese Inhalte zu verwenden,müssen Sie das System aktivieren.(8010850F)!Was heißt das und was muss ich da machen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 18:55 von gelöschter User

7 Antworten

du musst deine PSP auf den neuste Software aktualisieren.(6.20)

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:19 von gilgilgil

ich hab aber 6.00 und da steht auf das man mindestens 6.00 braucht

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 17:37 von gelöschter User

ich habs probiert 6.20 das bringt auch nichts

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Ich habe eine PSP 2004 und auch (6.20), aber es geht bei mir.
GTA Chinatown Wars, Motorstorm - Arctic Edge und Rockband habe ich auch gedownloadet und esgeht bei mir. Leider weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 19:10 von gilgilgil

dazu muss man aber wissen das system 8010850f die cam für psp ist was das eine mit dem anderen zu tun hat müsst ihr noch rausfinden schließ die cam mal an und antworte würde mich mal interessieren

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 03:14 von schmiedone156

neee die cam heißt 8010850c oder so das is was anderes

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 17:31 von gelöschter User

wenn mich ned alles täuscht, musst du im playstation store dein konto iwie aktivieren dann erst kannst du das game zockn,
is mir zwa noch nie passiert aber ich habs als antwort auf ne frage bei nem andren game gelesen.
geh einfach mal im psnstore oben rechts auf "meine downloads" (oda so)
dann kommen alle games die du schon gekauft hast, und dann bei chinatown wars auf "Aktivieren".
hoffe es klappt ^_^
und wenn jah:

VIEL SPASS! x D

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 16:36 von jeder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)