Metagross (Pokemon Platin)

Wie könnte ich mein Metagross verbessern?

Metagross kein Ev
lv 50

Agilität
Eisenabwer
Hamerarm
Patronhieb

Danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 19:12 von hexenritter_cifer

26 Antworten

Mit Agilität brauchst du keinen Patronenhieb mehr und erlern es Sternenhieb.Später sind noch Erdbeben,Zen-Kopfstoß,Steinhagel und Donnerschlag erwähnenswert...

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 19:05 von gelöschter User

also genau genommen habe ich keine ahnung ist mei erstes metagross

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 19:17 von hexenritter_cifer

Oh,schäm dich^^...

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hat hier jemand wi-fi?

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 19:29 von FangKom

naja welch soll ich nehmen sorry kannst zu Despotar auch gleich sagen hat davon auch noch keins gehabt

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 19:32 von hexenritter_cifer

ich hab auch ein Despotar aber ich trainiere es nicht.

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 19:34 von FangKom

ich habe wi-fi wieso

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 19:34 von hexenritter_cifer

ich möchte ein arceus haben... ich geb auch ein darkrai shiny lv 100 sehr stark (jedens falls wenn der gegner schläft)

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 19:37 von FangKom

ah ich habe kein Arceus hast panferno?

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 19:40 von hexenritter_cifer

leider nicht aber fast alle anfangs pokemon

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 19:42 von FangKom

hast du Glumanda? oder shiny roselia?

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 19:43 von hexenritter_cifer

glurak shiny, aber kein shiny roserade hab nur roserade

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 19:46 von FangKom

Man...
Ich hab Arceus und Glumanda, aber kein Wi-Fi...:-(

Antwort #13, 04. Dezember 2009 um 19:48 von Poke-Master9

glurak brauche ich nicht als shiny aber ein roserade shiny

tauscht unshiny/shiny glumanda

Antwort #14, 04. Dezember 2009 um 19:49 von hexenritter_cifer

Wer, ich oder FangKom?

Antwort #15, 04. Dezember 2009 um 19:51 von Poke-Master9

fangkom^^ du hast ja kein wi-fi

wo wohnst du ich ganz weit weg^^

Antwort #16, 04. Dezember 2009 um 19:51 von hexenritter_cifer

ich hab seh viele shiny pokemon gefangen schalala.du könntest doch von einem glurak ein ei mache oder ich machs schnell. ich hab wi-fi

Antwort #17, 04. Dezember 2009 um 19:53 von FangKom

tollaber ich habe kein Glurak oder vor entwicklung ok wie tauscht man gezilt mit bestimmten trenern

Antwort #18, 04. Dezember 2009 um 19:57 von hexenritter_cifer

ich mach mal ein ei ok? ich gibs dir für ein karpador oder irgendwas

Antwort #19, 04. Dezember 2009 um 20:01 von FangKom

ich vergebe ab nächste woche VIELE arceus für legändere pokemon shiny

Antwort #20, 04. Dezember 2009 um 20:02 von spielemaster134

okay danke^^

Antwort #21, 04. Dezember 2009 um 20:03 von hexenritter_cifer

ich geb dir ein darkrai lv 100 shiny dafür(1)

Antwort #22, 04. Dezember 2009 um 20:04 von FangKom

ok gerne fangkom

Antwort #23, 04. Dezember 2009 um 20:06 von spielemaster134

könnte ich es auch eines schon heute haben?

Antwort #24, 04. Dezember 2009 um 20:07 von FangKom

nein! weil ich erst nächste woche einen nintendo wi-fi USB connector bekomme

Antwort #25, 04. Dezember 2009 um 20:09 von spielemaster134

Ende^^...

Antwort #26, 04. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)