Paar Fragen (Ratchet & Clank 2)

Hallo,ich hätte da mal paar Fragen:

1.Was ist neu?(also was am im ersten Teil noch nicht gab)
2.Wie viele Planeten gibt es?
3.Wie lange dauert es ca.bis mans durchhat?(länger als beim ersten?)
4.Schwierigkeitsgrad(Schwerer oder leichter als der erste Teil)
5.Gute Story?(Besser als die vom ersten T.)
6.Findet ihr es besser als das erste Teil?
Ok das wars erstmal tschüss!

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 19:05 von Paulie94

7 Antworten

also die fragen kannste dir sparn entweder du spielst und findest es selba raus es oda nich

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 12:16 von Tigerli

bevor ich es mir kaufe muss ich wissen obs sich lohnt hab keine lust mein geld aus dem fenster zu werfen

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:06 von Paulie94

1.Neu ist das man die waffen auf lvl 2 bringen kann,viele waffen dies nicht im ersten teil gibt (fast alle), Raumschlachten, Raumschiff upgraden es gibt hinderniss pasagen mit den du mit einem gleider oder clanks jetpack fliegen musst. Du bekommst durch gegner killen erfahrungspunkte und pro lvl up mehr Energie :)
2.Ich selber weiß nicht wieviele Planete es gibt weil cih erste angefangen habe vor 2tagen aber ich denk ma so viel wie beim ersten teil bin jetz ca. beim 12
3.Es kommt drauf an wieviel skill du hast wenn du des erste an 3tagen durchspielst(ohne Goldenewaffen) bruachst du fürs 2 ca. 3-4Tage
4.ich glaube jedes mal wenn du es durch hast und wieder neu anfangst wird der schwirigkeitsgrad erhöt und die bolt menge glaub ich zu mindesten
5.Ich finde die story besser weil rachet un clank sich verlieben (rachet glaub ich zu mindestens)
6.ich finde denn ersten teil besser man bekommt zwar schneller die waffen aber golde waffen extra, aber irgenwie is des viel besser als der 2te teil, kacke is das du Jetpack bei ersten erst holen musst beim 2ten hast ihn sofrtn zu mindestens 2 oder 3ter planet.

Du hast auch ncoh vorteile wenn du den ersten Teil auf deiner Memori card gespeichert hast du bekommst dann ein paar waffen geschenkt, die musst du beim ersten teil aber haben:
-Boxhandschuh
-Köderhanschuh
-Blitzteil xD
-R.I.D.A. 2
-Bombemhanschuh
-racketenwerfer wo man selbst lenkt
(Die Waffen sind aber ein wenig schwecher als beim ersten Teil)

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 17:23 von gelöschter User

danke thelastgamemaster für die ausführliche antwort gtu das es so leute wie dich gibt die einem auch gescheit antworten :)

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 20:14 von Paulie94

sry ich meinte gut*

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 20:16 von Paulie94

Na ja, vieles was thelastgamemaster geschrieben hat war zwar falsch, aber trotzdem nett, dass er geantwortet hat und nicht gemeckert, wie gewisse andere Personen. Hier ein paar Ergänzungen und Berichtigungen:
1.Man kann die Waffen vor dem Durchspielen schon auf lvl 2 bringen. Danach sogar auf lvl 4.
2.Es gibt sehr viel mehr Planeten als in 1. Nicht nur 12 :)
3. Ich habe länger gebraucht, besonders, weil viele lustige Sachen noch mit reingekommen sind, wie z.B. Minispiele. Die halten auch noch auf, allerdings ohne Zwang.
4. Die Schwierigkeit: Wenn du es ein Mal durch hast, werden die Gegner schwieriger. Noch Mal durch und sie bleiben so schwer. Wenn die Waffen erst mal hochgestuft sind ist es eigtl. wieder einfacher.(Man kommt viel besser an Geld ran)
5. Jo, die Stories sind total unterschiedlich, aber beide sehr gut.
6. Meine Meinung: JA. Es ist von den Welten und dem was man erreichen kann und möchte wesentlich größer, als das erste. Dabei empfehle ich allerdings den ersten Teil vorher gespielt zu haben. Dann ist es noch lustiger:)

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 19:26 von Krypelus

Ah gut danke dir denke das ich mir das zweite teil bald kaufe da ich heute das erste durchgespielt habe und das auch gut fand :)

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 19:41 von Paulie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)