wie ist das spiel? (Saw)

hätte da in paar fragen:)


haben die macher das spiel zum film gut übersetzt?wie ist das spiel von grafik usw.?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 19:33 von wegen

5 Antworten

also hab noch nicht selber gespielt aber mein kumpel hat des gezock und hatt geasgt das spiel ist nich soo gut aber es bockt sich aber was ich nicht so fine des ist komplett auf englisch ... aber bin nicht gabz sicher

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 15:13 von g_star_xxl

Also ich habe das Spiel und ich muss sagen es ist recht gut nur das Kampfsystem da hätten die sich ein bisschen mehr mühe geben können ansonsten ist es ein schöner zeit vertreib. Die Viedeos sind englisch gesprochen aber mit deutschem untertitel

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 17:18 von Dead_System

dann werde ich es doch mal in die engere wahl aufnehmen-)

super danke euch!

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 17:42 von wegen

hallo! also das spiel ist erlich gesagt ned gut,weil die grafik nicht mehr viel mit macht und die steuerung ist sehr ungenau.ich würde es mir in deiner stelle nicht kaufen

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 16:27 von jan_schauer

Ok ich muss dazu sagen ich spiele das über einen HD Fernseher da macht die Grafik noch ein bisschen mehr aus und wenn man nicht so auf ein gutes Kampfsystem angewiesen ist dann ist das spiel eigendlich ok aber bevor du dir das kaufst schau doch hier mal under der katigorie saw für ps 3 und geh auf viedeos da kannst dir selbst ein bild davon machen

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 19:52 von Dead_System

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)