The W C P (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie heißt der West Cost Pop von rey im spiel

Frage gestellt am 28. März 2008 um 16:33 von Handball

15 Antworten

Den gibt es nicht er führt ihn direkt hinter dem 619 aus

Antwort #1, 28. März 2008 um 16:36 von Rated-RKO-1985

nein das stimmt nicht der move hinter 619 ist der hurracanara (weiss nicht wi der geschieben wird)aber den WCP gibt es in 07

Antwort #2, 28. März 2008 um 16:50 von gelöschter User

ja dass stimmt das ist ein hurricana denn er macht dannach ein pin und bei dem wcp trifft er ihn nur!

Antwort #3, 28. März 2008 um 16:52 von gelöschter User

stimmd hast recht

Antwort #4, 28. März 2008 um 16:53 von Rated-RKO-1985

Ich bin grad durcheinandergekommen weil Rey normalerweise im Reallife den WCP sehr oft verwendet

Antwort #5, 28. März 2008 um 16:56 von Rated-RKO-1985

der einzige der so aussieht ist der dragorana oder der go round pin
ich finde den dragorana aber besser

Antwort #6, 28. März 2008 um 16:59 von Robin-Caribbean-Cool

Ja immt allerdings wird der West Coast pop vom Rope ausgeführt und nicht vom Turnbuckle

Antwort #7, 28. März 2008 um 17:01 von Rated-RKO-1985

ja aber ich glaub ich hab mal gesehen wie er es vom turnbuckle gemacht hat aber ich denke des war nur ne ausnahme

Antwort #8, 28. März 2008 um 17:03 von gelöschter User

ahm...aber in 07 macht er den WCP vom boden aus oda?

Antwort #9, 28. März 2008 um 17:06 von gelöschter User

nein ein wcp vom boden das geht doch gar ned

Antwort #10, 28. März 2008 um 17:10 von gelöschter User

doch!den macht Rey in 07

Antwort #11, 28. März 2008 um 17:17 von gelöschter User

dann gib mal nen link währe hilfreich

Antwort #12, 28. März 2008 um 17:17 von gelöschter User

rey springt in letzter zeit oft vom turnbuckle es sein den er wartet bis der gegner aufsteht und zeigt den go round vom top rope

Antwort #13, 28. März 2008 um 17:45 von Robin-Caribbean-Cool

er zeigt nach dem 619 den wcp da wo er am hals des gegners hängt und sich dann durch die beine schwingt ihn nach unten reist un d dann das bein nach unten zieht zum cover

Antwort #14, 29. März 2008 um 13:39 von batista96

wcp ist doch die atacke wo er sich um den gegner schwingt und dann foll auf den Boden Haut (Kopf)

Antwort #15, 29. März 2008 um 19:39 von Handball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)