Level (Uncharted 2)

Hat jetzt eigendlich jemand ne Ahnung, was die vielen Römischen Zahlen bei manchen Spielern bedeuten? Welches Lvl sind die?

Und wie kann man nach Lvl 50 noch weiterleveln? (nein, ich bin NICHT Lvl 50, sonderen 33^^)

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 20:03 von TheBanker93

12 Antworten

Nach Level 50 kommen eben die Römischen Zahlen.
Also Level 60 = Römische Zahl

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 21:07 von Radec333

D.h.:
I=LvL60
II=Lvl70
III=Lvl80
...
X=Lvl150, wenn ich dass so richtig verstanden habe xD

Ok danke!

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 21:27 von TheBanker93

Nein stimmt nicht
es ist:
z.B.
lvl 51 = I
lvl 59 = IX

(glaub ich)

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 22:03 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Hä würde ja überhaupt keinen Sinn machen, da ja die römische Zimmer 'I' 1 ist, 'IX' aber 9 :/

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 22:07 von TheBanker93

@ the banker93 was soll daran kein sinn machen das max level ist wohl dann 60 !

51=I
52=II
53=III
54=IV
55=V
56=VI
57=VII
58=VIII
59=IX
60=X

also gegen 2 lvl 59 die nix drauf hatten hab ik schon mal gekämpft ihr symbol war IX ganz in orange gewesen^^ aber ein lvl 60 hab ik noch nie gesehen ist ja auch verständlich die werden wohl 2-3 mio. fürs letzte lvl brauchen xD

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 12:21 von GennosukeX

Hmm wiso gibt es dann einen Booster ab Lvl75 im Shop?

Naja, ich hab gestern noch mal danach gegooglt, aber leider nichts gefunden, da bleibt mir wohl nur noch eins übrig: selber bis Lvl X leveln xD


Danke für alle antworten!

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 13:01 von TheBanker93

Sry Leute, muss GennosukeX bzw. Suigetsu wohl recht geben, mit dem Lvl75 Booster hab ich mich geirrt, und ich denke kaum, dass es jemand schafft Lvl150 zu werden xD

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 16:45 von TheBanker93

die booster im 50er bereich find ik eh schrott scheinen wohl "hardcore-booster" zu sein halbe munition,nahe feinde sehen dich durchde wand,doppelter nahkampfschaden was solln das für booster sein hoffe mit denen bekommt man etwas mehr geld für die medailien xD :(

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 02:59 von GennosukeX

Ja, aber wenn man dann 5 killt bekommt man noch 10.000 dazu

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 10:40 von Suigetsu(Avatsuki)

jaa ... :D

ach und übrigens level X is level 100

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 12:53 von gelöschter User

hui na dann werd ik schon mal sparen die perks sind recht happig^^aber 10,000 für 5 kills net schlecht die medailien sind auch lustig nen kumpel hat gehabt "runter vom meinen rasen" ein alter opa mitn krückstock der aufn rollstuhl sitzt^^lol omg :)

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 12:55 von GennosukeX

geht ja jez bis 80 XDD

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)