hi leute , hab paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also ich hatte bis jetzt 5 oder 6 missionen aber jetzt finde ich keine mehr
warum ?

ich hab jetzt 14 tagebuchseiten aber mir fehlen immer noch 6 und ich hab schon überall gesucht


und ich find das kacke es schatten hauch und schattensprint nicht mehr gibt

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 21:26 von (naruto)

7 Antworten

Ändere mal deine Team Zusammenstellung, bevor du weiter suchst musst du unbedingt Seite 15 finden

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 21:37 von gelöschter User

ach genau wann komm ich zur sasuke story

und wofür ist orochimarus schlüssel den ioch gefunden hab

und warum läst sich die tür in orochimarus versteck nicht öffnen ?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 21:28 von (naruto)

Du musst den Schlüssel einfach zu Tsunade bringen und schon haben sich alle Fragen geklärt^^

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 21:41 von gelöschter User

achso danke ^^

und wann kann ich endlich die sasuke story zocken ?

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 22:00 von (naruto)

danke ^^
achja und wa sist wegen den tagebuch seiten ?
hast du alle gefunden ?

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 22:02 von (naruto)

Ja, wie gesagt du musst erst Seite 15 finden

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 22:13 von gelöschter User

steht auch übrigens bei tipps+cheats

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)