paar fragen wichtig! (PES 2010)

1.) ist der online modus gut besser als bei fifa ?
2.)muss man sich anmelden und wo ?
3.)wurde die meisterliga und werde zu legende verbessert ?
4.)macht das spiel auf dauer immernoch fun ? weil ich habe auch fifa und das war genau wie 09 und habe mich momentan entschieden pes10 zu holen,ist es besser ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 21:27 von sunnysoldier

3 Antworten

1.) Es ist denke ich mal Gleichgut.

2.) Ja bei Konami dauert nicht Lange.

3.)Ja sehr sogar jetzt gibt es die Originale UEFA Champions League und die UEFA Europa League.
Spieler kosten nicht mehr Tausend sondern Millionen(Die guten Spieler, versteht sich).
Du kannst deinen Scout beauftragen Spieler zu suchen und vielleicht Tipps zu geben.
Und VIELES mehr.

4.) Auf Dauer kommt drauf an was für ein Spieltyp du bist aber ich denke du wirst es schon Lange Spielen.
Ob PES oder FIFA ist deine Entscheidung, hol die die Demos.

MFG GTA-FreeK

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 23:32 von GTA-FreeK

yo danke braucht ihr net mehr weiter zu beantwortn ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:30 von sunnysoldier

Gta FreeK ist dieses Scout bei become a legend dafür da damit man den trainer sagt er soll sich die spieler kaufen und wenn ja die kosten doch paar tausend wird das von uns abgezogen oder von den Trainer?

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 20:01 von arabboss

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)