einpar fragen (Pokémon Feuerrot)

1.ist das spiel gut

2.wie lange spielt man da macht das spaß

3.was ist der unterschied zwischen rote edition und feuerrote edition edition?

4.gibt es in dem spiel nacht und tag

5.das spiel ist nicht besser als smaragt oder?

6.wird es vl ein vereintes spiel zwischen feuerrot und blatt grün geben wie das von rote und blaue edition= gelbe edition ?

7.was für pokemon und landschaften gibt es in dem spiel andere als in rote editon ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 22:10 von m-styler

6 Antworten

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 10:03 von mew92

1. ja ist es
2. solange wie smaragd und in anderen editionen
3. bessere grafik, verschiedene neue features wurden aus smaragd übernommen
4. nein
5. nich besser aber gleich gut
6. nein wird es nich geben
7. es gibt auch noch pokemon aus johto zu fangen. zudem gibt es noch vollkommen neue insel regionen zu entdekcen.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 14:47 von Gazgiz

aso danke ich stelle die frage deswegen so oft weil wirklich keiner mit vollen interesse benatwortet und ich noch nicht weis ob ichs mir holen soll oer nicht ?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 12:31 von m-styler

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
OK, dann fass ich nochmal zusammen:
1. Ja, auf jeden Fall.
2. Kommt darauf an, wie viele Pokemon du trainierst und wie lange. Die PokeLiga hat man normalerweise nach etwa 40-50 Stunden geschafft, man kann es aber auch schneller oder langsamer machen. Nach der Liga musst du dann noch Team Rocket entgültig fertigmachen, dann kannst du noch ein paar legendäre Pokemon fangen. Die Top4 sind nun auch stärker geworden und besitzen Pokemon aus Johto. Danach ist man eigentlich fertig. Mir macht der Story-Modus wirklich viel Spaß, wenn man alles geschafft hat, kann man auch neu anfangen und andere Strategien ausprobieren.
3. Bessere Grafik, neue Pokemon und (bisher) keine Bugs. Bis zur Liga ist der Story-Modus fast gleich. Außerdem gibt es noch die Sevii Eilands, eine neue Region. Es ist außerdem möglich Pokemon zu züchten und Attacken zu vererben.
4. Nein, deshalb kannst du hier nicht Psiana oder Nachtara bekommen.
5. Kommt darauf an, welche Region du bevorzugst und welche Pokemon du gerne hättest. In Smaragd ist mehr geboten (Kampfzone, mehr legendäre Pokemon,...) und es gibt Tag und Nacht. In Feuerrot gibt es bessere Tainer, die Pokemon Liga ist auch viel stärker als die bei Smaragd. Man kann hier also viel leichter trainieren. Ich finde, dass Feuerrot mehr Spaß macht, mir gefällt die Story mehr und die Pokemon aus Kanto finde ich auch besser, welches Spiel also besser ist, ist Geschmackssache.
6. Nein, leider nicht.
7. Es gibt die Kanto-Region und die Sevii Eilands, auf denen du Pokemon aus Johto finden kannst. Pokemon aus Hoenn kann man ohne Tauschen nicht bekommen, außer Isso.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 14:41 von mew92

hey gazgiz bist du in der gaz

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 18:57 von bruti500

an mew92:Stimmt nicht ich hatte die Pokemon Liga schon mit 21:18:44 Spielzeit fertig.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)