Angeln (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hat jemand paar Tipps zum angeln ich brauch Goldfisch Seekönig,Schlagalligator und Großer Terigius doch die entkommen immer wieder...?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 22:15 von undergangster

15 Antworten

1:Goldfisch-Seekönig:Eigentlich ist der nicht soo schwer(wenn er an der Angel zieht,ist er schwächer als der Extragroße Seekönig).
2:Ich kann den Schlagalligator auch nicht ab,musste ihn aber heute 2 mal fangen,weil er der einzige war,den ich fürs Grilfleisch-Fest gebraucht habe...er täuscht ja kurz vor und zieht dann richtig an der Schnurr...wenn er kurz nicht an der Schnurr zieht,lässt du den A-Knopf einfach los,bis die Lebensanzeige wieder gefüllt ist,und machst dann weiter,bis du ihn gefangen hast.
3:Großer Terigius:Versteh echt nicht,wie du es nicht schaffst,den Großen Terigius zu fangen,der ist wirklich einfach...
Du schwenkst schon die Wii-Fernbedienung,in eine Richtung,wenn sie vibriert,und wenn sie erneut vibriert,in die andere Richtung,oder?

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 22:25 von gelöschter User

ich bin nciht so ein guter angler aber danke ich werds versuchen^^

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 22:30 von undergangster

ich find denn goldfish-seekönig auch nicht so schwer aber ich wieß ienfach nicht wo der schlagalligator ist. und zum großen terigius hat crit44 recht der ist total leicht zu angel und das

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
weisst du wirklich nicht wo der Alligator ist?
ich könnte es dir sagen,wenn du willst...

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 14:44 von gelöschter User

dann sag ihm wo der alligator ist ^^

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 14:49 von undergangster

hmmm...mal übelegen...
3 Insel...der südlichste Angelplatz(man muss dafür den lila-leuchtenden Stein aus dem Weg räumen)...ab 85m...er ist sehr nervig...muss ihn aber heute wieder 2 mal fangen,weil ich gleich wieder 2 Grillfleisch-Fest Gerichte kochen werde...und die mir fehlen...

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 14:56 von gelöschter User

85 ?
ich dachte 80

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 15:01 von undergangster

5m hin 5m her,ist doch egal(obwohl,den hatt ich noch nie unter 85m bekommen...)

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 15:02 von gelöschter User

bei einem so schlechten angler wie mir zählt jeder meter^^

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 15:08 von undergangster

ich bin grad beim Angeln,warf 88,5m und bekam
eine Hydra-Alraune...mist...

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 15:09 von gelöschter User

ist doch auch nciht schlecht^^

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 15:19 von undergangster

danke crit44 hab jetzt drei von denen und bei mir ist es so das keiner unter 84,3 metern anbeißt und ach ja so schlechtter kan nst du doch gar nicht sei undergangster das duu nicht mal einen großen terogius fanngen kannst.

Antwort #12, 05. Dezember 2009 um 16:13 von gelöschter User

dass ich eine Hydra-Alraune gefangen habe,ist für mich eigentlich schlecht...
aber die Großen Terigiuse(schreibt man das so im Plural?)sind wirklich nicht schwer...

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 16:16 von gelöschter User

ich weis ich hab jetzt 4 davon ^^

Antwort #14, 05. Dezember 2009 um 16:24 von undergangster

na also...

Antwort #15, 05. Dezember 2009 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)