Nochmal besiegen? (Etrian Odyssey)

Kann man Etrion nochmal besiegen,wenn man ihn schon einmal besiegt hat? Und gilt das gleiche auch für Ren und Tlachtga?
Plz antwortet.Und danke im voraus.

Gruß von einem Etrian Odyssey Fan.

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 22:27 von Ich_spiele_Etrian_Odyssey

6 Antworten

ich habe das spiel schon lange nichtmehr gespielt aber wenn etrion der endgegner im 25 ug ist dan kannst du ihn glaube ich nichtmehr besiegen weil da dan der blitzdrako ist!

und wen es der endgegner m 30 ug ist dan weis ich es nicht den habe ichnehmlich nie geschaft!

aber ich hab auch ne frage ich habe mal so ein blattchen ein mitteleres Blatt und ein grosse blatt gefunden aber ich habe kein einziges item freigeschaltet! weisst du vl was sich die bringen?

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 11:52 von Gertsch

nein leider kann man tlachga, ren und etrion nur einmal besiegen.

was die blätter betrifft vieleicht wird nichts freigeschalten, aber dafür bekommt man eine menge geld dafür^^

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 16:36 von drake_flame

ah ok und hat schon jemand den endgegner im 30 ug geschafft!?

und wenn was bekommt man von dem und drittens wie bekommt man die spezialitems der elementardrachen ich bekomme immer die normalen!

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 19:28 von Gertsch

Danke für die antwort
und weiter oben steht was von blättern.wie bekommt man die?
(das normale blatt hab ich schon)

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 11:38 von Ich_spiele_Etrian_Odyssey

im 10 ug musst du dich um 12 uhr in die mitte des 3x3feldes bei C 4 stellen. danach beginnt ein kampf mit einer pflanze wen du die besiegst bekomst du ein blätchen oder kleines blatt weis nichtmehr genau wie das geheißen hat!

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 12:06 von Gertsch

und irgendwan kommt eine mission mit einen monster was einen alten man erschreckt im 1 ug ist dan ein foe was dir das große blatt dropt.

30 ug der endboss dropt dämonen kern oder sowas aufjeden fall dropt er was wert volles für rüstungen und waffen.

ich würde aufpassen am schluss kommt nähmlich ein passwort wen ihr ihn besiegt habt, das könnt ihr im 2 unterbringen und dan könnt ihr mit der gilde aus dem ersten dort weiter machen

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 13:08 von drake_flame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)