Aufbau des Spiels (UT 3)

ich habe mal eine konkrete frage :

wie is das spiel (wie oben steht ) aufgebaut ?

muss man hohere lvl´s erreichen um bessere waffen nutzen zu können oder is das irrelevant ?
Ist das eher schnell oder normal (naja UNREAL tounament ich glaub das von allein ^^)
und das was ihr mir halt alles sagen könnt vpm aufbau des spiel´s

natürlich wäre es auch interesant die negativen seiten des spiels zu erfahren !
danke euch mal im vorraus die ihre zeit kurz opfern und mit antworten

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 23:32 von Dewarden

1 Antwort

Das Spiel hat einen simplen Aufbau:
Man kann im Multiplayer oder alleine in den "Disziplinen" Deathmatch, Teamdeathmatch, Capture The Flag, usw, gegen andere oder gegen den Computer antreten. Auch existiert eine Kampagne, die jedoch nichts weiter ist, als die paar "Disziplinen" aneinader gereiht und mit Sprachsequenzen versehen. Es ist völlig irrelevant, wie weit man ist, es stehen immer die gleichen Waffen zur verfügung. Auch gibt es keine Levels im eigentlichem Sinne; es gibt jeglich Karten, die man bei der Kampagne ausspielen kann um einen Vorteil zu haben.

Für Erweiterungen gibt es das Titan Pack oder von anderen Spielern gemachte Maps und Mods auf www.makesomenthingunreal.com (SELBST GEMACHT - VIREN ODER ANDERE GEFAHREN). Mitinstalliert wird auch ein Editor, der auf dem ersten Blick etwas kompliziert aussehen mag; es gibt jedoch verschiedene Tutorials im Internet. Das Spiel selbst ist auf Deutsch, jedoch ist die Engine auf Englisch und die Blutigen Texturen wurden zwar aus dem dt. Spiel entfernt, sind aber immernoch in den Dateien vorhanden (Möglichkeit auf umstellung)

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 12:07 von Inquisitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)