frage ! (Assassin's Creed 2)

wann krieg ich altairs rüstung ab welchen bestimmmten punkt weil habge 5 siegel das sechste kreig ich nicht und vllt aber einem bestimten spiel abschnitt könnt mir jmd das sagen

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 23:42 von gelöschter User

9 Antworten

Wenn du erklärst welches dir noch fehlt.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 23:52 von MKING

Ich denke du meinst das Siegel bei der Basilica di San Marco, also den großen Palast in Venedig. Viele denken, dass das Grab im Innenhof liegt, aber du musst einfach nur aufs Dach klettern. Wenn du oben bist, ist dort eine Leiter die zu den vielen Bogenschützen führt. Am Ende dieser Leiter drehst du dich nach links und dort ist es.

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 23:58 von MKING

ne das in der kirche das kreig ich nicht
ich öffne ganz normal den sakro und dann müste ja das fenster mit glitzer überstreut wird aber das wird nicht überstreut und habe 5 von 6 siegel das in florenz in der kirche

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Versuch einfach zum Fenster hin zu gehen und dann B zu drücken.

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 00:03 von MKING

ja geht nicht

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 00:07 von gelöschter User

Dann hast du nen bug.

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 00:18 von MKING

ja aber hab mir grad ehm wie heist das aus viedeoworld ein anderes ausgeliehen und ich glaube das ich die an einem bestimten abschit bekomme hab uach grad 55%

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 00:12 von gelöschter User

Ja, wenn du alle 6 Symbole hast, kannst du dir, nachdem du Vieri De'Pazzi umgebracht hast, die Rüstung von Altair holen.

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 12:06 von MKING

Mich intersiert eher wie gelanngt manin den innnenhof der basilica fi san marco wurde mich intrresieren und weiter bringrn danke

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 18:35 von paulsterxs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)