geld usw (Sins of a Solar Empire)

wenn ich ein spiel beende kann ich mir ja eine statistik angucken. wenn ich da auf geld oder kris oder metall klicke hab ich immer nur so um die 10.000 die anderen (Computer spieler) haben so 40.000 oder so ?
Warum hab ich so wenig?

Mfg Spielefreak95

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 09:19 von Spielefreak95

4 Antworten

bei den kristallen und den metallen musst du metall- und kristallextraktoren die sind auf den meteorieten die um die planeten herum sind, außerdem habn die ki immer mehr credits metalle und kristalle ist bei mir au so ich weiss au nicht warum

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 21:42 von Fubilord

Ich mache es kurz für alle die es lesen:

Wenn die Ki immer mehr resourcen hat als ihr dann is einer der folgenden Dinge schuld:

1. Ihr könnt nicht spielen!
2. Ihr seit so schlecht das ihr gegen die Ki verliert!
3. Ihr werft eure ganzen ressis für sinnlosen Mist aus den Fenster!
4. Höhrt auf die Spieldateien zu Manipulieren!
5. Ihr könnt einfach nicht spielen! <sagte ich das schon?>

- Andauernd diese "Warum-hat-der-das-und-ich-nicht-Fragen"
- Trainiert lieber und werdet endlich besser!

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 12:20 von croec

sorry das ich gefragt habeaber ich spiele hauptsächlich andere Spiele und spiele nur selten Sins. Sorry das ich weil ich das spiel nicht so gut finde, mir keine große mühe mache. Aber danke, nun weiß ich zumindestens, das ich das Spiel doch ein wenig mehr spielen muss um besser zu werden. Auch wenn ich darauf kein Bock habe!

p.s. du hättest es auch ein wenig freundlicher schreiben können. Wenn dich solche fragen nerven musst du ja nicht antworten.

Mfg Spielefreak95

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 11:21 von Spielefreak95

Wenn du Sachlich über meine nette Antwort diskutieren willst,
kannst du das per /pm.

Andernfalls ist das hier unangebracht.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 19:40 von croec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire spieletipps meint: Klassisches Weltraum-Erobern und Planeten-Zupflastern. Grafisch eher "zweckmäßig" als schön, macht aber süchtig. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sins of a Solar Empire (Übersicht)