berichtigung xD (Gothic 3)

in einem meiner letzten beiträge habe ich geschrieben, wie ich bei der stadt myrtana vorgehen soll, ob ich alle niedermetzeln soll, oder mir erst das vertrauen der orks erarbeite und dann die stadt plätte, weil ich nämlich für die rebellen bin^^ soo
ich meinte nicht myrtana, sondern montera xD ich bin noch ein ziemlicher anfänger in diesem spiel und möchte mich dafür entschuldigen. es wäre trotzdem sehr nett von euch wenn ihr mir eure vorgehensweise beschreiben könntet, wie ich montera von den orks befreien kann. mfg Janboy7

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 09:38 von Janboy7

4 Antworten

ok...ich hab erstmal alle quests in der stadt gelöst dies so gibt...(auch okara und alle rebellen ausenrum gekillt) das wars dann auch schon das werd ich so bei jeder stadt machen (ich bin erst grad bei Faring auch eine stadt) und dann am so ziemlich am schluss wenn ich sau stark bin werd ich myrtana befreien...weil man dann keine Rebellen mehr braucht um die städte zu befreien und die eh am schluss alle verrecken...

mfg philippet

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 11:23 von philippet

Entscheide dich, ob du für rebellen oder Orks spielen willst.
Mach alle Quests und wenn du dich entscheiden musst, hilf der jeweiligen Fraktion, aber befreie noch keine STädte. Das kommt am Ende, wenn du fast durch bist.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 12:48 von Guy-der-dreizehnte

ok, danke leute

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:11 von Janboy7

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Eines möchte ich noch anmerken, du hast ja geschrieben, dass du für die Rebellen bist. Um in Montera Punkte zu bekommen, musst du aber nicht die Rebellen um Montera herum töten. Wenn du ihre Aufträge erfüllst bekommst du Punkte bei den Rebellen. Auch ohne das du die Tötest, müsstest du in Montera auf mindestens 90 bis 100 % bekommen. Ich habe es bisher noch nicht geschaft, in Montera unter 90 % zubleiben und ich spiele immer für die Rebellen. Mit dem Befreien der Städte brauch ich ja nichts mehr zusagen, dass dürfte dir ja nun inzwischen klar sein, das du die erst in Ruhe lässt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)