wichtig (Left 4 Dead 2)

was soll ich mir holen caLL OF duty modern wafer 2 oda left for dead 2

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 10:06 von UNSC_Spartan113

16 Antworten

Warum fragst du uns das is doch dein ding hol dir das was du lieber magst

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:13 von paskal1994

Also ich beantworte dir deine Frage.Ich habe beide durch und würde sagen Left 4 Dead lohnt sich mehr weil es mehr spass macht es öfters zu spielen ect.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 23:41 von BountiHunter

Kann ja sein Bounti^^ Aber es könnte ja sein das er Left 4 Dead nicht so gut findet wie du und Assasins Creed 2 Lieber zoggt deswegen sagte ich das es sein ding is und das er sich das holen soll was er eben besser findet

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 23:45 von paskal1994

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
CoD6 auf jeden fall.macht viel mehr fun als das scheiß l4d2!

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 11:56 von NARUTOFAN555

webb deine meinung ist das cod6 besser ist dan sag das aber du must nicht gleich andere spiele beleidigen

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 14:05 von BountiHunter

warumm gehen alle so ab bei call of duty das is doch jedes mal das selbe im spiel totale übertreibung

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 16:30 von Jiggsaw

was für übertreibung

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 17:35 von BountiHunter

Kauf dir l4d ist besser!Es gibt viele shooter aber wenig coole zombie shooter!

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 20:38 von alexmercer

kommt drauf an was du lieber magst..beides sind shooter..das eine nicht so realistisch und das andere halt mehr..^^
meiner meinung nach is modern warfare 2 besser weil bei l4d2 wird mir n bisschen schlecht immer xD (kotze usw. ..)
schau dir doch mal vids dau an ;)

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 15:49 von nickilein08

beide spiele sind grottig. ich hab sie beide gespielt und kann kein keins weiterempfehlen. wer von euch mit solchen spielen zufrieden ist, ist der grund warum die spieleentwickler immer mehr auf qualität und bugfreie spiele scheisen!

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 11:29 von Euer-Endgegner

Ich weis garnicht was du für ein problem du hast die beiden spiele sind sehr gut und wenn du keinen geschmack hast dan sind das die spiele nicht schuld

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 17:20 von BountiHunter

Euer-Endgegner spielt bestimmt nur WoW und andere MMORPGS und weiß deswegen 2 so tolle spiele nicht zu schätzen

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 17:58 von paskal1994

Genau

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 18:12 von BountiHunter

WoW ist doch totale abzocke. ich zahle doch nicht jeden monat für so ein scheis spiel. ich zocke lieber offline 360. online wird nurnoch abgezockt. ihr könnt ja gerne da mitmachen aber ich lass mich nicht blenden. und ne info am rande : ich hab CoD 3,4,5 und 6 auf veteran allein durchgespielt, ohne chetas oder anderen mist. ich bin nicht irgendein dahergelaufener 13 jähriger wie du...

Antwort #14, 12. Dezember 2009 um 22:34 von Euer-Endgegner

Ne aber dafür anscheinend ein ganz schöner Freak der ja anscheinend keine hobbys hat xD und über xbox live hat jezt auch keiner was gesagt wer lesen kann is klar im vorteil ^^ is doch dein pech wenn du findest das es abzocke is hat dir ja keiner gesagt dass du dich da anmelden sollst ^^

Antwort #15, 12. Dezember 2009 um 22:50 von paskal1994

ey paskal der euer-endgegner ist so ein trotel wetten das er sich schon bei xbox live angemeldet hat, wurde aber voll gemobbt deswegen geht er nie wieder rein traut sich nicht mehr XD

Antwort #16, 12. Dezember 2009 um 23:37 von NEXI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)