ist das spiel gut? (Rhythm Paradise)

hey leute, ich wollte mir gestern das spielkaufen annn hab ich mich gefragt ob das auch sich lohnt. sagt es mir bitte danke im voraus. =)

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 10:51 von nomis2000

4 Antworten

also ich habe es mir gekauf...und bereut!
am anfang ist es cool aber es wird immer schwieriger und am ende fast unlösbar!(finde ich)
überleg es dir lieber noch...

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 16:19 von superpuppe22

Ohhhhh je ich will ja nichts sagen, aber des spiel lohnt sich auf jeden fall !

Ich habe jetzt schon alle spiele auf perfekt (des ist doch net schwer xD) und ich spiele es immer noch weil des so viel fun macht :)

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 13:59 von MASTeR9532123

Ich finde auch, dass sich dieses Spiel lohnt. So wirklich schwer wird es nie so richtig, es sei denn, du hast kein Rhythmusgefühl, aber weil das normalerweise jeder haben sollte, dürfte es nicht schwer sein. Die Grafik ist ganz gut und jede Figur hat das Zeug zum Star. Die Lieder sind ziemlich passend und fast 100% korrekt auf Deutsch (in einem Lied singt das Popidol statt "Glück" Gluck, und in einem anderen sagt der Sprecher nicht "der ganze Chor", sondern "der ganze Quor"). Abgesehen davon kostet das nicht so viel wie andere Spiele, aber es lohnt sich total (etwa 20-30 Stunden Spielspaß bis zum ersten Durchgang, dann nochmal ca 15 Stunden um alles perfekt zu meistern)!

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 22:49 von Skiller

Dieses Video zu Rhythm Paradise schon gesehen?
the best game EVER!

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 16:02 von styleprincess112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Paradise

Rhythm Paradise

Rhythm Paradise
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Paradise (Übersicht)