Ist das Spiel gut (Splinter Cell Double Agent)

will mir das spiel zu weinachten wünschen und wollt fragen ob es sich lohnt

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 11:41 von Da_Flotte_Otto

8 Antworten

ja auf jedenfall.aber sobald du nicht mehr weiter kommst wirst du wahrscheinlich aufhören.war bei mir auch so,aber irgendwann mal hab ich es geschafft und spiele das jetz die ganze zeit.

außerdem macht das spiel eine sehr lange teit spaß!

PS:lol ich musste die ganzen fragen hier beantworten,sind die anderen etwa zu faul oder was?

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 14:18 von ergter

danke
soll ich mir das spiel für die xbox360 oder ps2 kaufen?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:47 von Da_Flotte_Otto

auf jeden fall für xbox 360.den zur ps 2 gibt es einen gewaltigen unterschied.die xbox hat viel bessere grafik beim spiel und bessere missionen!

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 16:40 von ergter

vielen dank

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 16:24 von Da_Flotte_Otto

also erstmal (SPOILER)
ja aber die ps2 version hat eine besser gemachte story , weil iwie wurden in der 360 version fast alle zwischensequenzen entweder aus den alten versionen xbox\ps2 direkt übernommen was meistens keinen sinn ergibt (wie zb. am anfang als mann aus island abgezogen wurde , die Frage von Fisher ´´Lambert was soll der Misst?`` obwohl er eigentlich garnichts gesagt hatte...)
oder einfach weggelassen , und deswegen ergibt es am ende auch garkeinen sinn das er sich gegen die NSA entscheidet , weil einfach mal die sequenz fehlt wo einer von Reddings Einheiten Enrika tötet... ich finde die alte version auch insgesamt besser weil die (zumindest für mich) recht langweiligen JBA Hauptquartier einsätze (also so wie sie auf der 360 sind ) viel besser gemacht sind, ohne viel dumm rummlaufen und sinnlos Rätsel lösen...
also wer die story gescheit verstehen will , sollte sich auch (zusätzlich) eine old gen version anschaffen (kosten ja nurnoch so 10 Euro).
hier mal das (viel logischere) ende der xbox version:

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 10:08 von kanzlertruthahn

also erstens kann man sich entscheiden,ob man für die nsa oder jba ist und zweitens wird bei 360 version enrica getötet.diese zwei aussagen stimmen nicht!

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 19:08 von ergter

@ergter das hab ich so auch nicht gesagt

ja aber am ende ist man gegen die nsa , aber auch nicht für die jba , zumindest wird es in splinter cell 5 so sein dass man gegen die nsa ist , und in der 360 version wurde es eben nicht richtig gezeigt warum , er wendet sich nämlich gegen die nsa weil ein splinter cell enrika tötet , und williams ihn verraten hat.natürlich wird in der 360 version enrika getötet aber vollkommen anderst , entweder von dir , oder von emile , und das ist ja wohl überhaupt kein grund plötzlich die nsa zu hassen.(eher im gegenteil).ALso werden alle , die splinter cell 5 spielen und davor nur den 4 für die 360 gespielt haben, keine ahnung haben warum er plötzlich gegen die nsa arbeitet...

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 11:29 von kanzlertruthahn

und abgesehen davon kann man sich auch in der 360 version nicht entgültig für die jba entscheiden da man sonst sterben würde , ich gehe halt von dem richtigen ende aus (da wo man auf dem boot moss und die ganzen typen killt und die bombe entschärft)

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 11:39 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)