Auge in Auge im Geheimraum (Super Mario 64)

Kann mir jeman sagen wieviele Augen ich besiegen muss?
Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 11:54 von Sorena

1 Antwort

Salut Sorena,
auf zum Powerstern „Auge um Auge im Geheimzimmer“ in Big Boos Burg. Wichtig: Du brauchst Luigi um diesen Stern zu bekommen.
Gehe zunächst ins Spukschloss und betritt die zweite Etage. Betrete die Tür rechte Tür und nutze die rote Box in der Ecke des Raumes um mit Luigi unsichtbar zu werden. Mache dann einen Rückwärtssalto und geh durch die Tür auf der höheren Ebene. Laufe in diesem Raum geradeaus und dann nach links. Hüpfe in das Bild mit dem Geist drauf das Du dort siehst. Luigi muss zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein da Du sonst nicht durch das Bild springen kannst. Besiege im nächsten Raum am besten den kleinen Geist und beginne um das große Auge zu rennen. So besiegst Du es. Sobald Du den Riesenglubscher besiegt hast erscheint der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 12:50 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)