PS3-Xbox (GTA 4)

Was sollte ich mir holen ich weiß das die frage hier nicht hingehört aber irgendwo muss man ja sowas fragen können also was sollte ich mir lieber holen und bitte sinnvolle argumente nennen niocht so was wie die Xbox ist einfach besser

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 12:16 von Invisiblehunter

8 Antworten

hol dir eine ps3 silm

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 12:28 von gian-boy

wieso was ist an der so gut

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 12:39 von Invisiblehunter

wenn du gta 4 haben willst hol dir ne xbox da gehts online viel mehr ab^^

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:06 von robrocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich PERSÖNLICH finde die ps3 besser

aber bei vielen multiplattformspielen ist die grafik auf xbox besser

ps3 hat blu ray
xbox dvd

xbox kostet online
ps3 ist kostenlos

xbox hat 2 add ons für gta4
2010 kommt ein add on für ps3

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 13:11 von GTA4_Fan

naja zwar ist das internet bei ps3 kostenlos aber das bei der xbox ist auch viel zuverlässiger aber dafür kann man mit der ps3 im internet surfen :)

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 16:34 von Dante89

jo hab ich vergessen sorry

also wie du siehst jede konsole hat vor-und nachteile

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 19:08 von GTA4_Fan

ja das stimmt den den vor und anchteilen das st auch nicht eine leichte entscheidung den ich find beide gut aber bisher gefällt mir dir 360 ein kleines bisschen mehr

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 11:21 von Invisiblehunter

was ich noch vergessen habe das die xbox auch viel mehr Fehler aufweist siehe RROD (Red Ring Of Death) danach ist die xbox kaputt und es dauert Tage bis du sie wieder repariert zurück bekommst aber die Entscheidung liegt bei dir

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 12:34 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)