Ein paar Fragen (Lost in Blue 2)

Ich habe ein paar wichtige Fragen :

1.Ich habe endlich die Ruinen durchquert, aber ich habe keinen Mann gefunden der dort angeblich sein soll. Wo ist er?

2.Wo finde ich das Schlauchboot, am 3. Strand? (öhm, wo ist der? xD )

3. Hinter den Ruinen ist ein großes Feld , wozu ist das gut, hilft es mir wirklich nicht, wieder von der Insel zu entkommen?

4. Ich habe ja, wie gesagt, die Ruinen schon durchquert. Dann bin ich schnell wieder nach Hause in meine Höhle gerannt. Ich kam dort an, mit nur noch 17 GP . Habe ausgeschlafen und am nächsten Tag hatte ich zum Glück wieder fast 100 GP. Nun habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich nun machen muss. Ruine, großes Feld, Dschungel(wegen Stämmen und Baumreben für das 2. Baumhaus, Sumpf, See?!
Ein bisschen überfordernt alles.
Also: Was muss ich nun machen?

bitte bitte helft mir :(
schon mal vielen dank für die antworten.
(Ihr müsst auch nicht sofort alle Fragen beantworten ;) )

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 12:18 von Bluegirl1000

3 Antworten

bitte helft mir, ich komme nich weiter :(

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 17:27 von Bluegirl1000

Hallo,
den Mann in den Ruinen findest du nicht gleich beim ersten Mal.Er ist in einem Raum, in den du erst nach einem Erdbeben gelangen kannst. Der Zugang war vorher versperrt. Dazu musst du vom Eingang aus so gehen, als ob du die Ruinen zum ersten Mal durquerst, also geradeaus. Dann kommst du doch in einen Gang, wo du nicht nach links abbiegen konntest. Dieser Weg müssste jetzt frei sein. Geh durch den folgenden Raum in den nächsten Raum, er hat links zwei Ausgänge. An der oberen Wand dieses Raumes sitzt den Mann.
Zuerst findest du das Schlauchboot am 4. Strand, aber dort wird es weggetrieben. Dann taucht es nach einigen Tagen am §. Strand wieder auf. Der 3. Strand ist da, wo du zum Dschungel raufklettern kannst.
Dort kannst du das Baumhaus bauen und ein Strand ist da auch noch.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

vielen, vielen dank Malinalda :D

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 19:19 von Bluegirl1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)