brauche eine starke und schnelle hilfe bitte (FF X)

ich besiege nicht yunalesca war schon bei der 3 form aba dann kam vernichter und alle waren kaputt

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 12:46 von Jazet

9 Antworten

Vernichtung kannst du mit 2 Wegen ganz leicht los werden.

1. Bevor die HP der 2. Form auf Null geht benutzt eine Bestia zb Bahamut und machst Mega-Flare da Bahamut gegen Tod Immun ist wird Vernichtung in nichts antuhen.

2.Heile deine Character nicht von dem Zombie zustand dann schlägt Vernichtung fehl

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 12:55 von Pokito-Fan

ahh danke
und wie kann man yunalesca ganz leicht besiegen

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 12:59 von Jazet

Wenn Yuna Scantus kann Scantus.
Sohnst:

Form 1
Benutze 5x Mal Anfeuern und benutze Hastga
Greife Normal an und Klaue die HP-Pille
Benutze die HP Pille wenn du zu schwach bist an bessten.

Form 2
Heile die Statuszutände und benutze an bessten noch Protest
Greife normal an und hebe Regena mit Anti-Z auf.

Form 3
Dresche weiter drauf und benutze die Extasen der Bestia!

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:06 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aba regena is doch inzufern gut wenn du halt zombie heilst

ich hab ein problem meine können erst hasst also 2 können nur hasst

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 13:11 von Jazet

dann benutzt auf jeden Chara Hast.

Wie ich eben erwähnte ohne Zombie wird sich vernichter vernichten.

Die Bestia Extasen sollte man wirklich bis zur letzte form aufbewaren.

Es sei denn du möchtest Tidus Extase öfetr füllen um Blitzballgott näher zu kommen

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 13:16 von Pokito-Fan

Ich besitze MSN xD

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 13:19 von Pokito-Fan

ehm da könnte es einen kleinen fehler geben die kontert doch immer in der 2 form mit nem physischen angriff oder so wird da nicht hast und protes und das ganze zeug gelöscht?

also wenn das so ist wozu dann bitte der hast zustand?

also für yuna ok aber tidus auron und so ist das ja dann nicht so der hit wenn die hast nach ihrem angriff schon wieder verlieren also ich weiß ja nicht

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 14:18 von gelöschter User

ich hab sie erst auch nit geschafft aba ich hab dann erstma in den ruinen gelvlt und dann yuna auf sanctus gebracht das machst du und auch alle bestien in ekstase und dann gehste zu yunalesca machst das normal bis zur 3. form und dann hauste alle ekstasen auf sie drauf und dann schlägste noch mit den bestien so ein bissl und wenn se dann auch tot sind macht yuna einfach noch paar mal sanctus auf sie drauf und fertig...meine art musste nich verwenden aba so hab ichs geschafft...

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 20:54 von StEfFkO97

mhm danke
aba sie wird ja bestimmt öfters vernichtung einsetzten
wenn ich da aba im zombie zustand bleib passiert mir ja nix
aba wenn die dann vitra einsetzt bin ich ja auch schon fast tot und das bringt sich nix wenn i den typen dann heil dann is er scho recht tot
aus eigener erfahrung al bhed medizin
AUTSCH!

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 09:05 von Jazet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)